INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Mal noch zum positiven: Die Mengen kamen insbesondere heute Nacht auch bis ins Unterengadin!
@Firn: Firnsaison ist ab März, eher später.
@Firn: Firnsaison ist ab März, eher später.
Touren >> Piste
- rush_dc
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 985 Mal
Erstmal wär eine powdersaison schön. Firn braucht kein Mensch.
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
Ganz so würd ich das nicht sagen, im Tourengelände kann das schon herrlich sein. Aber das reicht im April... Oder Mai...rush_dc hat geschrieben: 02.02.2022 - 10:10 Erstmal wär eine powdersaison schön. Firn braucht kein Mensch.
Touren >> Piste
- rush_dc
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 985 Mal
Haha, ich korrigiere: Firn braucht NOCH kein Mensch.
Aber wenigstens gibts jetzt dann eine gute Basis für den restlichen Winter. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder alles weggeregnet wird.
-
biofleisch
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 268 Mal
Aktuell sehr vieles wegen zu viel Wind (und Lawinenwarnstufe?) geschlossen.
kitzski.at fast vollkommen geschlossen.
Skiwelt: sehr eingeschränkt.
Zillertal Arena: praktisch komplett zu.
Kaltenbach: mehr als 3/4 zu
Hochfügen: nur Talgondel und die KSB geöffnet.
Mayrhofen: der Bereich Vorderlanersbach bis Rastkogel zu.
Weiters hab' ich nicht geschaut.
drowning in fakenews?
- Kapi
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Gurgl schon seit gestern voll geschlossen. Straße ab Zwieselstein gesperrt. Gurgl abgeschnitten, solange nicht gesprengt wurde.biofleisch hat geschrieben: 02.02.2022 - 12:20 Aktuell sehr vieles wegen zu viel Wind (und Lawinenwarnstufe?) geschlossen.
A bisserl woas gehd ollaweil.
- Snowworld-Warth
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 20
- Danksagung erhalten: 1997 Mal
Nachdem Damüls gestern noch gut weggekommen ist, hat sich der Blick aufs Wetterradar gestern Abend leider bestätigt: in der Nacht quasi kein Niederschlag (Schwerpunkt lag wohl deutlich weiter südlich Richtung Montafon und Graubünden).
Seit heute morgen hat dann doch noch Niederschlag eingesetzt, aber den ganzen Vormittag Graupel, der sich nicht nur grausig fährt sondern auch den schönen Pulverschnee unter sich begraben hat und für den Schneedeckenaufbau natürlich fatal ist. Seit 1-2 Stunden ist der Niederschlag zunehmend feuchter und tendiert auf 1.500 m schon eher zu Schneeregen.
Dazu heute hier wieder mehr Wind als gestern (wenn auch nicht so stark wie Montag), der den Schnee in höheren Lagen presst und sicher auch für Triebschnee sorgt. Bodensicht ebenfalls schlechter als gestern.
Ich bin gespannt wie viel und in welcher Art nun noch Niederschlag bis in die Nacht fällt. Nach dem schönen Powdertag gestern geht es nun also noch maximal um etwas Schneezuwachs für die Pisten. Ansonsten im Vergleich zu den Niederschlagsereignissen letzten Winter einfach zu warm und zu windig...
Seit heute morgen hat dann doch noch Niederschlag eingesetzt, aber den ganzen Vormittag Graupel, der sich nicht nur grausig fährt sondern auch den schönen Pulverschnee unter sich begraben hat und für den Schneedeckenaufbau natürlich fatal ist. Seit 1-2 Stunden ist der Niederschlag zunehmend feuchter und tendiert auf 1.500 m schon eher zu Schneeregen.
Dazu heute hier wieder mehr Wind als gestern (wenn auch nicht so stark wie Montag), der den Schnee in höheren Lagen presst und sicher auch für Triebschnee sorgt. Bodensicht ebenfalls schlechter als gestern.
Ich bin gespannt wie viel und in welcher Art nun noch Niederschlag bis in die Nacht fällt. Nach dem schönen Powdertag gestern geht es nun also noch maximal um etwas Schneezuwachs für die Pisten. Ansonsten im Vergleich zu den Niederschlagsereignissen letzten Winter einfach zu warm und zu windig...
18|19: u.a. Stelvio, Pfänder,Orcières,Serre Che,Vialattea, 19|20: u.a. Andorra 20|21: ÜBERSICHT u.a. Verbier,Andelsbuch 21|22: u.a. Corviglia,Dolomiten, Paganella,Aprica,7Laux,Karellis,Villard-Correncon,Chamrousse,Montgenèvre, Monterosa,Valmalenco 22|23: u.a. Ratschings,Sella,Civetta,Lusia,Pellegrino, Latemar,Rolle,SMCastrozza,Folgaria,Tonale,Bormio,Scuol, Paradiski,Ste-Foy,Beaufort,Gd-Bornand, Steibis, Malbun,Monterosa,Mondolé,Limone,PraLoup-Allos,Orres,Seignus,Isola2000,Auron,Sauze,Vars,Serre Che,Sestriere,Madesimo,Iseran,Tignes 23|24: Pitztal/4,Davos/2,Sölden/4,Gurgl,Corvatsch, Corviglia/3,Aletsch,St-Luc,Grimentz,Leukerbad,Borno,Colere,Bobbio, Damüls-Mellau,Diedams,Madrisa,Arlberg/7,Chäserugg,Roc d'Enfer,Praz-de-Lys,Diamant/2,Megève/2, PdMB,Contamines,Valloire,Sybelles,Hoch-Ybrig, Hochhäderich,Faschina,Super Besse-Mont-Dore,Le Lioran,Luz-Ardiden, Grand Tourmalet,Gourette,Astún,Candanchú,Formigal,Cerler, Boí Taüll,Baqueira,Peyragudes,Piau-Engaly,Saint-Lary, Valtournenche,Cervinia,Zermatt,Sonnenkopf,Hemsedal/3,Titlis/2,Landgraaf
- JohnnyDriver
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Reicht auch vollkommen, da Hochfügen eh derzeit durch die gesperrte Strasse abgeschnitten und nicht anfahrbar ist. Find ich eh Super, dass die die KSB öffnen, viel mehr wird nicht gehen, da die meisten Bediensteten nicht in Hochfügen wohnen.
Mit freundlichen Grüßen,
- Firnfan
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Das kann ich kraft meines Namens hier nicht so stehen lassenErstmal wär eine powdersaison schön. Firn braucht kein Mensch.
Zurück zum Wetter: In Graubünden fast flächendeckend sehr viel Neuschnee, es schneit immer noch bis tief in den Talboden hinein (zB Surselva), somit eine fantastische Grundlage für den Rest des Winters und gleich auch noch eine feine Basis für einen langen Skitourenfrühling - dass der Schnee nun etwas pappig ist, nehme ich hier für diese schönen Langfristaussichten gerne in Kauf
Free Speech - auch im Alpinforum …
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
Danke, damit hake ich morgen ab. Schade um das Niederschlagsereignis....Snowworld-Warth hat geschrieben: 02.02.2022 - 12:56 Nachdem Damüls gestern noch gut weggekommen ist, hat sich der Blick aufs Wetterradar gestern Abend leider bestätigt: in der Nacht quasi kein Niederschlag (Schwerpunkt lag wohl deutlich weiter südlich Richtung Montafon und Graubünden).
Touren >> Piste
-
hch
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 1341 Mal
Endlich mal Großstadt-Feeling für LechArlbergfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 09:29 Es hört sich heute an wie im Krieg. Lawinensprengungen im Minutentakt...
-
hch
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 1341 Mal
Das stimmt so pauschal nicht. Februar-Firn gibt es in den Alpen dank entsprechender Wetterlagen immer mal wieder. Siehe auch diesen Bericht vom letzten Jahr: viewtopic.php?f=46&t=65132Firnfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 13:19Das kann ich kraft meines Namens hier nicht so stehen lassenErstmal wär eine powdersaison schön. Firn braucht kein Mensch.. Aber Firn ist in der Tat ein Frühlingsthema, in den Alpen klassischerweise frühestens Ende März
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
Ich glaub auch, dass wir Graubünden und dort vor allem die wenig klassischen Nordstaulagen als Gewinner ausmachen können. Aber generell die inneralpin liegenden Ecken.Firnfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 13:19
Zurück zum Wetter: In Graubünden fast flächendeckend sehr viel Neuschnee, es schneit immer noch bis tief in den Talboden hinein (zB Surselva), somit eine fantastische Grundlage für den Rest des Winters und gleich auch noch eine feine Basis für einen langen Skitourenfrühling - dass der Schnee nun etwas pappig ist, nehme ich hier für diese schönen Langfristaussichten gerne in Kauf
Touren >> Piste
- schafruegg
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 633 Mal
Für einen schönen Skitourenfrühling wäre genau ein weiterer solcher Dump sehr gut. #mehrmehrmehrmolotov hat geschrieben: 02.02.2022 - 14:54Ich glaub auch, dass wir Graubünden und dort vor allem die wenig klassischen Nordstaulagen als Gewinner ausmachen können. Aber generell die inneralpin liegenden Ecken.Firnfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 13:19
Vorheriger Name: pat_rick
- schafruegg
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 633 Mal
Für einen schönen Skitourenfrühling wäre schon nochmals ein weiterer solcher Dump wünschenswert.molotov hat geschrieben: 02.02.2022 - 14:54Ich glaub auch, dass wir Graubünden und dort vor allem die wenig klassischen Nordstaulagen als Gewinner ausmachen können. Aber generell die inneralpin liegenden Ecken.Firnfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 13:19
#mehrmehrmehr
Vorheriger Name: pat_rick
-
Gleitweggleiter
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1054 Mal
An dieses Firn-Shuttle, das ich leider aus den bekannten Gründen nicht nutzen konnte, musste ich auch gerade denkenhch hat geschrieben: 02.02.2022 - 14:10Das stimmt so pauschal nicht. Februar-Firn gibt es in den Alpen dank entsprechender Wetterlagen immer mal wieder. Siehe auch diesen Bericht vom letzten Jahr: viewtopic.php?f=46&t=65132Firnfan hat geschrieben: 02.02.2022 - 13:19Das kann ich kraft meines Namens hier nicht so stehen lassenErstmal wär eine powdersaison schön. Firn braucht kein Mensch.. Aber Firn ist in der Tat ein Frühlingsthema, in den Alpen klassischerweise frühestens Ende März
Um die Brücke zurück zum "aktuellen Wetter" zu schlagen: Wenn man sich die momentanen Endanwendervorhersagen anschaut, könnte es durchaus in einigen Tagen in den entsprechenden Expositionen schon soweit sein. Die schnelle Setzung ist dafür natürlich von Vorteil.
2025/25: 6 Tage - 4x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2022/23: 17 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 1x Venet, Kampenwand, See, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
2020/21: 5 Tage - 2x Samnaun, 3x Kleinwalsertal Spezial
2019/20: 8 Tage - 6x Kleinwalsertal, 1x Fendels, 1x Skijuwel
2018/19: 8 Tage - 4x Kleinwalsertal, 2x Hündle, 1x Venet, 1x Kitzbühel
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2022/23: 17 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 1x Venet, Kampenwand, See, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
2020/21: 5 Tage - 2x Samnaun, 3x Kleinwalsertal Spezial
2019/20: 8 Tage - 6x Kleinwalsertal, 1x Fendels, 1x Skijuwel
2018/19: 8 Tage - 4x Kleinwalsertal, 2x Hündle, 1x Venet, 1x Kitzbühel
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Onlinetobi27
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 2539 Mal
Komisches Schneeereignis hier. Erst ergiebiger Dauerschnellfall, dann fast 24h lang extrem starke Windböen die viel verfrachtet haben und seit ca. Mitternacht Regen/sehr nasser Schneefall. Der Neuschnee ist auf 1000m nun eine extrem schwere und wässrige Pampe, zum Schneeräumen äußert unschön. Denke je nach Wetterlage gibt es dann entweder Haxenbrecher- oder Betonpisten...
Viele Grüße
Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 30) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 33): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 1*Hochhäderich, 4*Grasgehren, 1*Bödele, 2*Warth-Schröcken, 1*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 1*Fellhorn-Kanzelwand, 1*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 5*Neunerköpfle, 1*Füssener Jöchle, 1*Schattwald-Zöblen, 2*Thaler Höhe, 1*Buronlifte, 1*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
Dem INCA Nowcast zufolge sinkt die Luftfeuchte zum Ende des Niederschlagsereignisses, sprich die Taupunkte sollten passen um nicht überall Gatsch auch in den mittleren Lagen zu bekommen.
https://www.zamg.ac.at/steiermark/lawin ... =stationen
https://www.zamg.ac.at/steiermark/lawin ... =stationen
Touren >> Piste
- Snowworld-Warth
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 20
- Danksagung erhalten: 1997 Mal
Nochmal ein Liveupdate aus Damüls auf 1.400 m: Seit 1-2 Stunden ist es nun doch wieder richtiger Schneefall, der auch auf allen Oberflächen liegen bleibt. Aber halt nicht wirklich ergiebig, vielleicht ergeben sich dann heute noch 5-10 cm. Die meisten Wetterseiten sind entsprechend auch schon in ihren Prognosen, die für den heutigen Mittwoch mal etwa 50 cm vorsahen, deutlich zurückgerudert.
18|19: u.a. Stelvio, Pfänder,Orcières,Serre Che,Vialattea, 19|20: u.a. Andorra 20|21: ÜBERSICHT u.a. Verbier,Andelsbuch 21|22: u.a. Corviglia,Dolomiten, Paganella,Aprica,7Laux,Karellis,Villard-Correncon,Chamrousse,Montgenèvre, Monterosa,Valmalenco 22|23: u.a. Ratschings,Sella,Civetta,Lusia,Pellegrino, Latemar,Rolle,SMCastrozza,Folgaria,Tonale,Bormio,Scuol, Paradiski,Ste-Foy,Beaufort,Gd-Bornand, Steibis, Malbun,Monterosa,Mondolé,Limone,PraLoup-Allos,Orres,Seignus,Isola2000,Auron,Sauze,Vars,Serre Che,Sestriere,Madesimo,Iseran,Tignes 23|24: Pitztal/4,Davos/2,Sölden/4,Gurgl,Corvatsch, Corviglia/3,Aletsch,St-Luc,Grimentz,Leukerbad,Borno,Colere,Bobbio, Damüls-Mellau,Diedams,Madrisa,Arlberg/7,Chäserugg,Roc d'Enfer,Praz-de-Lys,Diamant/2,Megève/2, PdMB,Contamines,Valloire,Sybelles,Hoch-Ybrig, Hochhäderich,Faschina,Super Besse-Mont-Dore,Le Lioran,Luz-Ardiden, Grand Tourmalet,Gourette,Astún,Candanchú,Formigal,Cerler, Boí Taüll,Baqueira,Peyragudes,Piau-Engaly,Saint-Lary, Valtournenche,Cervinia,Zermatt,Sonnenkopf,Hemsedal/3,Titlis/2,Landgraaf
- Greithner
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 647 Mal
04:45 Uhr war es um den dreh. Zuerst mal Schaufeln zum Traktor, um mit dem den Schnee zu räumen...Neandertaler hat geschrieben: 01.02.2022 - 22:35 Auf dem Weg zur Arbeit? So Morgens um halb sechs?
Ich finde das auch immer ganz toll.
Am selben Tag um den Vormittag ging eine Lawine an meinem Pendlerweg herunter. In Untergrimming kurz vor Trautenfels. Das Datum vom Video stimmt leider nicht.
Die Kamera ist auf der Höhe der Gleise vor dem Tunnel. Gleich nach dem Tunnel befindet sich die Station Pürgg.
Nicht ganz im Graben verläuft die B 145, dessen Tunnelausgang die Bäume versperren. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt. Hoffentlich war gesperrt. Man beachte auch den rechten Teil im Bild, wo auch etwas runter kam.
Vorspulen auf 0:40
Gerade die Info!
Datum stimmt und Gestern kam schon eine kleinere herunter.
Direktlink
Im Tal wurde endlich die einen Metermarke erreicht.
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Einheimischer
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Im Lungau war der Schneefall auch gut ergiebig. Von Gestern Abend bis heute Abend am Katschberg gut 60 bis 70 cm feinster Powder. War ein Top-Tag.
Schnee war auch nötig, jetzt sehen wir entspannt den Ferien entgegen.
Schnee war auch nötig, jetzt sehen wir entspannt den Ferien entgegen.
Pistentage 2022/23 (52)
1x Speiereck; 44x Katschberg, 2x Großarl, 2x Hochkönig, 2x Fanningberg, 1x SHLF
Skitourentage 2020/21 (5)
2x Schönfeld, 3x Katschberg (Eachtlingrunde)
Pistentage 2021/22 (57)
7x Speiereck; 47x Katschberg, 1x Saalbach, 1x Flachau, 1x Obertauern
Skitourentage 2020/21 (1)
1x Innerkrems (Grünleitennock)
1x Speiereck; 44x Katschberg, 2x Großarl, 2x Hochkönig, 2x Fanningberg, 1x SHLF
Skitourentage 2020/21 (5)
2x Schönfeld, 3x Katschberg (Eachtlingrunde)
Pistentage 2021/22 (57)
7x Speiereck; 47x Katschberg, 1x Saalbach, 1x Flachau, 1x Obertauern
Skitourentage 2020/21 (1)
1x Innerkrems (Grünleitennock)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Neandertaler
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1159 Mal
Ne, Powder.
Habe vergessen, Arbeitsbeginn ist bei euch ja um sechs in der früh.Greithner hat geschrieben: 02.02.2022 - 17:26
04:45 Uhr war es um den dreh. Zuerst mal Schaufeln zum Traktor, um mit dem den Schnee zu räumen...
Am selben Tag um den Vormittag ging eine Lawine an meinem Pendlerweg herunter. In Untergrimming kurz vor Trautenfels. Das Datum vom Video stimmt leider nicht.
Die Kamera ist auf der Höhe der Gleise vor dem Tunnel. Gleich nach dem Tunnel befindet sich die Station Pürgg.
Nicht ganz im Graben verläuft die B 145, dessen Tunnelausgang die Bäume versperren. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt. Hoffentlich war gesperrt. Man beachte auch den rechten Teil im Bild, wo auch etwas runter kam.
Vorspulen auf 0:40
Gerade die Info!
Datum stimmt und Gestern kam schon eine kleinere herunter.
Direktlink
Der Kamera-Blick ist schon Tal auswärts? Also der Hang liegt Rechts noch vor der neuen Kreuzung?
Ja, in Innsbruck. In Bozen eben nicht, da hab ich gelernt, der Gast ist König, die Hand, die dich füttert und mach was, das der immer wieder kommt, dem musst jedes mal aufs neue die Tasche leeren.hch hat geschrieben: 02.02.2022 - 07:40Das die Alemannen immer so stressig sindNeandertaler hat geschrieben: 01.02.2022 - 22:35 Nach der ausreichenden Befreiung des Fahrzeugs geht's dann am Lift weiter. Und wehe es geht auch nur ein klitzekleines bisschen zu spät auf.....In Innsbruck ist es normal dass der Lift nach einem ordentlichen Schneefall nicht vor 10 öffnet, gern auch mal deutlich später.
Und auch sonst, es sind die, die immer sagen, sie sind so relaxed die dir morgens bei Betriebsbeginn auf den Sack gehen. Nämlich genau die, die eine Stunde vor Beginn am Lift am Drehkreuz stehen und immer wieder sagen, ich hab Zeit...
Zu Rück zum Thema: heute in Todtnauberg den ganzen Tag Dauerregen und 4 Grad. Sind ganz tolle Sümpfe in weis geworden.
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!
Grüße aus Rockcity
Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Greithner
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 647 Mal
Hmm, schade das es bei euch wieder Regnet.Neandertaler hat geschrieben: 02.02.2022 - 18:33
Habe vergessen, Arbeitsbeginn ist bei euch ja um sechs in der früh.
Der Kamera-Blick ist schon Tal auswärts? Also der Hang liegt Rechts noch vor der neuen Kreuzung?
Zu Rück zum Thema: heute in Todtnauberg den ganzen Tag Dauerregen und 4 Grad. Sind ganz tolle Sümpfe in weis geworden.
Lawinenschnee kam nicht auf die Straße, sondern blieb davor irgendwo stehen. Schaden viel mir keiner auf der Straße auf, aber Lawinenschnee an der "Schottergrube" zu unterst. Der Staub verbreitete sich noch Ordentlich.
Die Kamera, welche auch ein Radar besitzt und die Ampeln auf Rot schaltete ist ziemlich genau auf Westen ausgerichtet. Der Lawinenhang ein Nord"Osthang". Darunter ein Link mit Street View von Google Maps zur Veranschaulichung.
https://www.google.com/maps/@47.5302373 ... 8192?hl=de
Socrates: "to be is to do"
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Oliverei
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 113 Mal
B500 zwischen Hinterzarten und Furtwangen tief verschneit von gestern aber mit üppigen Regen seit heut morgen bei 3-4‘C ist das extrem gesackt.
Keine Ahnung was dabei übrig bleibt und ob das dann anschließend gleich weggefressen wird. Schade drum
Denke mit den Wasserstellen auf Piste und Loipe wird das schwierig.
Keine Ahnung was dabei übrig bleibt und ob das dann anschließend gleich weggefressen wird. Schade drum
Denke mit den Wasserstellen auf Piste und Loipe wird das schwierig.