Hallo, ich befinde mich seit gestern in Flachau bis Freitag einschliesslich. Für das nächste Wochenende würde ich gerne das Quartier wechseln.
Es sollte von Flachau so in ca. 1,5 Stunden mit dem Auto erreichbar sein und das ist das Wichtigste, am Wochenende nicht so überlaufen sein. Wetter wird ja wohl sonnig bleiben.
Ich dachte da vielleicht an Katschberg und Speiereck.
Oder Gerlos oder auch Mittersill.
Was meint ihr? bin dankbar für Empfehlungen.
Empfehlung nächstes Wochenende Österreich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- gamblealpin
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 5
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Empfehlung nächstes Wochenende Österreich
Ich hänge mich mal mit an die Anfrage. Eigentlich sollte es Samstag für ein paar Tage Richtung Tux gehen, aber äusseren Umständen sei dank, fallen die Würfel jetzt neu. Wer hat den Geheimtipp, wo ist er, dieser Schnee? ;o)
- Reinhard S.
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 8
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Re: Empfehlung nächstes Wochenende Österreich
Mit dem Lungau (Speiereck oder Fanningberg) liegst du da schon ganz gut. Katschberg geht auch, ist aber gefühlt schon etwasRaptor311 hat geschrieben: 07.03.2022 - 16:59 Hallo, ich befinde mich seit gestern in Flachau bis Freitag einschliesslich. Für das nächste Wochenende würde ich gerne das Quartier wechseln.
Es sollte von Flachau so in ca. 1,5 Stunden mit dem Auto erreichbar sein und das ist das Wichtigste, am Wochenende nicht so überlaufen sein. Wetter wird ja wohl sonnig bleiben.
Ich dachte da vielleicht an Katschberg und Speiereck.
Oder Gerlos oder auch Mittersill.
Was meint ihr? bin dankbar für Empfehlungen.
besser besucht. Tip sind da sicher auch die Riesneralm und die Planneralm.
Auch so ein guter Kandidat für Samstag ist Rauris, weil sich da dann doch nicht so viele Tagestouristen hin verirren.