Ich hoffe, es ist ok, wenn ich nochmal neu nachfrage.
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr nach Alta Badia, um endlich nach Südtirol zu kommen und uns nicht über zu wenig Schnee zu ärgern, wie dieses Jahr. Die Suche nach einem halbwegs bezahlbaren Hotel, das unseren Ansprüchen genügt, gestaltet sich als enorm schwierig, die italienischen Preise übersteigen die der Österreicher in der Hautptreisezeit über Silvester gewaltig. Oder es ist bezahlbar, wir haben 25 qm mit Zustellbetten, alles sehr abgewohnt und liegt weit entfernt vom Lift und kostet so viel wie ein 4 Sterne Hotel an der Piste in Ö
Daher denke ich, dass wir doch besser in Ö bleiben sollten. Bisher waren wir in Flachau, Zauchensee, Ski Welt, Saalbach, Schladming.
Wir sind eine Familie mit 2 Kids, im Alter von 9 und 11. Beide fahren flott und ganz gut, so dass wir dieses Jahr meist um die 50 km geschafft haben. Daher sollte das Gebiet halbwegs groß sein, damit es nicht langweilig wird.
Könnt ihr etwa halbwegs schneesicheres empfehlen?
Ich habe natürlich Serfaus im Kopf, habe aber etwas Bedenken, dass es dort in den Ferien nur so von Kindern wimmelt, und man nur damit zu tun hat, ihnen auszuweichen🫣
Könnt ihr mir etwas empfehlen
Evtl doch noch etwas in Südtirol, das nicht so teuer wie Alta Badia oder Gröden ist, aber dennoch schön zum Fahren wäre?