Hallo zusammen,
wir schwanken für die erste Aprilwoche 2023 zwischen Flachau und Katschberghöhe. Wir sind zu 4. mit 2 Teens unterwegs und fahren für uns ohne Skischulbedarf. Flachau kennen wir auswendig und Zauchensee sowie Kleinarl und Co sind auch bekannt.
Für Flachau spricht der Wunsch der Kinder und Katschberg kennen wir überhaupt nicht, hätten aber eine nette Unterkunft zudem sagt mir die Höhe zu.
Was meint ihr?
Danke euch vorab und schöne Skitage.
Leichte Entscheidung!
Natürlich Katschberg. Da brauche ich garnicht überlegen.
Ausser man ist eher der Apre Ski - Fan und am Wintersport selbst weniger interessiert, dann ist eventuell Flachau die bessere Wahl.
definitiv Katschberg, wenn es um das Ski fahren geht.
Fahre schon ewig zum Katschi und als Schüler auch oft rund um Ostern (Ferien) und da gab es im April eigentlich nie Probleme.
Welche Unterkunft habt ihr denn am Katschberg in Aussicht?
Apres Ski ist für uns kein Thema.
Unsere Unterkunft liegt direkt an der Skibrücke, darf ich die hier nennen . Wir wollten die Kombination mit ein wenig Ausspannen am Abend und nahe an der Piste.
Egal, habe mir gestern mal die Gegend angesehen und ich denke wir testen das mal.
Was mich nach einigen Jahren in Flachau stört, ist das eigentlich immer viel los ist. Die Verbindung nach Kleinarl ist toll, aber leider ist es dadurch dort nun auch noch voller geworden als früher.
LG