Sofern der kommende Sommer endlich mal wieder "normal" wird (also wie 2019 vor dem sch*** C**** und ich endlich mal wieder den Öpnv nutzen kannPistencruiser hat geschrieben: 08.11.2022 - 19:27Wer's glaubt!ThomasK hat geschrieben: 08.11.2022 - 00:30
Zwischen München Hbf und Garmisch-Partenkirchen ist aber am 11.12.2022 alles fertig.
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 2,10243699![]()
Sorry, aber bei der Werdenfelsbahn ist alle Hoffnung verloren.
Nach exakt 10 Jahren als Dauerticketnutzer (Weilheim- München Pendler) habe ich mein Abo letzte Woche gekündigt und pendel jetzt mit dem Auto ein. Sozusagen meine persönliche Verkehrswende.Bedauerlich, aber das was man geboten kriegt ist nicht mehr hinnehmbar und geschenkt noch zu teuer.
Seilbahnjunkie hat geschrieben: 08.11.2022 - 00:52 Schöne wäre es. Gestern wurde gerade erst Tutzing - Weilheim wieder gesperrt, mal sehen ob das heute wirklich wieder aufgeht.
Und nach Mittenwald und weiter nach Tirol wird es noch länger heftige Einschränkungen geben, von Normalzustand kann da keine Rede sein. Jetzt ist erstmal bis Fahrplanwechsel noch SEV auf der Strecke.
Genauso sieht's aus - neverending Story
Sorry - OT Ende!
Es ist irgendwie unbezahlbar, an der endlosen Schlange auf der Autobahn/Bundesstraße vorbeizufahren und sich vorzustellen, dass die Meisten immer noch da rumstehen werden, wenn man selber schon losgewandert ist