Habe das Problem schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht gefixt
Auch neu installieren hilft nicht
Scheint wohl ein Problem beim iPhone 14 und 15 mit der kleinen notch zu sein. Vielleicht muss ich mal dem Support schreiben.Snow Wally hat geschrieben: 29.10.2023 - 16:32 Die Warnungen klappen bei meinem Xiaomi, aber in den Webcams drin gibts seit langen nur schwarze Bilder bei mir...
Wo steht was davon, dass er sich Verhältnisse wie in China bzw. Quatar wünscht. Du interpretierts da ganz schön viel rein.albe-fr hat geschrieben: 24.10.2023 - 22:31 interessant find ich die Aussagen von Julen laut https://www.20min.ch/story/zermatt-beho ... 2860237119 - da wünscht er sich fuer die Schweiz Verhältnisse wie in China oder Katar... ob er das zu Ende gedacht hat? Ich bin mir ja nicht sicher was mit ihm in den Ländern passiert waere, wenn ihm dort ein solcher Fehler unterlaufen waere....
burgi83 hat geschrieben: 29.10.2023 - 19:24Wo steht was davon, dass er sich Verhältnisse wie in China bzw. Quatar wünscht. Du interpretierts da ganz schön viel rein.albe-fr hat geschrieben: 24.10.2023 - 22:31 interessant find ich die Aussagen von Julen laut https://www.20min.ch/story/zermatt-beho ... 2860237119 - da wünscht er sich fuer die Schweiz Verhältnisse wie in China oder Katar... ob er das zu Ende gedacht hat? Ich bin mir ja nicht sicher was mit ihm in den Ländern passiert waere, wenn ihm dort ein solcher Fehler unterlaufen waere....
...Für Olympia in China seien ganze Skigebiete aus dem Boden gestampft und in Katar neue Fussballstadien gebaut und hinunter klimatisiert worden. «Und da sagt niemand was, aber auf uns hackt man herum?»
Danke dir, für die offene Berichterstattung. Ein weiterer Besuch dort, rückt in immer weitere Ferne. Deckt sich mit meinen Erfahrungen im März 23.Mister Ed hat geschrieben: 28.10.2023 - 18:41 Was konnte im Vorfeld vom heutigen Tag erwartet werden? Schönes Wetter und tolle Verhältnisse durch die Schneefälle in den letzten Tagen. Entsprechend konnte man antizipieren, dass wohl viele Leute kommen werden; Skiteams aus dem Aostatal, dem Piemont, der Schweiz und viele Individualgäste wie ich. Was würde ein kundenorientiertes Unternehmen machen? Nun, man würde wohl alles daran setzen, den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten und würde alle Bahnen öffnen, die irgendwie gehen. Was macht die ZBAG? Nun, den Furggsattel lässt man noch geschlossen, kostet ja nur, den jetzt schon zu öffnen. Von den Schneeverhältnissen her hätte er problemlos schon geöffnet werden können wie mir ein Insider bestätigte. Und beim GR hielt man es nicht für nötig alle FBM auszugaragieren. Nun ja, nun kam noch starker Wind dazu, so dass der längere Plateau Rosa SL erst um 11:00 geöffnet hat. Entsprechend lang war die Schlange am GR, bei meinen wenigen Fahrten habe ich jeweils rund 15-20 Minuten gewartet, so lange, wie ich im Winter noch nie gewartet habe. Immerhin: die neue Rückführpiste auf den TS ist gut gelungen und die Verhältnisse waren hochwinterlich.
Er zeigt es exakt nach Deinem Beitrag als Replik ganz genau was es heisst etwas aus dem Zusammenhang zu reissen.burgi83 hat geschrieben: 29.10.2023 - 19:24Wo steht was davon, dass er sich Verhältnisse wie in China bzw. Quatar wünscht. Du interpretierts da ganz schön viel rein.albe-fr hat geschrieben: 24.10.2023 - 22:31 interessant find ich die Aussagen von Julen laut https://www.20min.ch/story/zermatt-beho ... 2860237119 - da wünscht er sich fuer die Schweiz Verhältnisse wie in China oder Katar... ob er das zu Ende gedacht hat? Ich bin mir ja nicht sicher was mit ihm in den Ländern passiert waere, wenn ihm dort ein solcher Fehler unterlaufen waere....
Genau das ist es nur weil von Julen darauf hingewiesen wird, dass in China und in Quatar ganze Infrastrukturen aus dem Boden gestampft wurden und darüber keiner kritisch war, wird jetzt behauptet dass er für das System China bzw. Quatar ist.skifam hat geschrieben: 29.10.2023 - 23:01Er zeigt es exakt nach Deinem Beitrag als Replik ganz genau was es heisst etwas aus dem Zusammenhang zu reissen.burgi83 hat geschrieben: 29.10.2023 - 19:24Wo steht was davon, dass er sich Verhältnisse wie in China bzw. Quatar wünscht. Du interpretierts da ganz schön viel rein.albe-fr hat geschrieben: 24.10.2023 - 22:31 interessant find ich die Aussagen von Julen laut https://www.20min.ch/story/zermatt-beho ... 2860237119 - da wünscht er sich fuer die Schweiz Verhältnisse wie in China oder Katar... ob er das zu Ende gedacht hat? Ich bin mir ja nicht sicher was mit ihm in den Ländern passiert waere, wenn ihm dort ein solcher Fehler unterlaufen waere....
Hab das Problem auch, nur nie gebraucht. Meine Hundesitterin ist für die App mit zuständig. Ich geb das mal weiterchrisski hat geschrieben: 29.10.2023 - 14:56 Habt ihr auch alle den Darstellungsfehler in der App, wodurch man die Warnmeldungen nicht anschauen kann?
Habe das Problem schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht gefixt![]()
Vielen Dank, manchmal ist es ganz nützlich wenn man gerade in Cervinia unterwegs ist oder eine Anlage außer Betrieb ist und man sich fragt, ab wann sie wieder nutzbar ist.Cervin hat geschrieben: 30.10.2023 - 10:25Hab das Problem auch, nur nie gebraucht. Meine Hundesitterin ist für die App mit zuständig. Ich geb das mal weiterchrisski hat geschrieben: 29.10.2023 - 14:56 Habt ihr auch alle den Darstellungsfehler in der App, wodurch man die Warnmeldungen nicht anschauen kann?
Habe das Problem schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht gefixt![]()