https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/ ... em,Tv7yC8g
Das IT manchmal macht, was sie will entspricht allerdings meiner täglichen Erfahrung; hoffen wir mal, dass Cyberdyne oder Wargames nie Wirklichkeit werden
Eigentlich tragisch, dass es immer noch zu viele Leute gibt, die das nicht wissen. War ja schon letztes Jahr das grosse Thema.Das die neuesten Smartphones, so ähnlich wie neuere KFZ, auch automatisch Alarmmeldungen an den Notruf abgeben, wusste ich auch noch nicht
Na gut das konnte auch mit einem alten Tastenhandy passieren.Kann auch passieren wenn man das Handy in der Tasche vergessen hat und seine Kleider ausschlenkert
Ich fürchte es ist längst soweit. Nur ist es nicht so offensichtlich. Die Finanzmärkte sind schon weitgehend von KI getrieben (BlackRock, etc). Schon vor Jahrzehnten wurden Tunnel in Berge getrieben, weil das Kommunikationskabel durch den Berg (statt drum herum) die Reaktionszeiten der Brokersoftware um einige ms verkürzte und so ein Vorteil vor Mitbewerbern bot.icedtea hat geschrieben: 09.11.2023 - 21:46Das IT manchmal macht, was sie will entspricht allerdings meiner täglichen Erfahrung; hoffen wir mal, dass Cyberdyne oder Wargames nie Wirklichkeit werden