Hatten keinen Stau
Aber irgendwie krass... es ist hier quasi windstill
Oberjoch hat heute u morgen Lifte u Bahnen geschlossen.
Hoffentlich bleibt uns der Sturm erspart und bisschen Neuschnee
Heute geht ja zum Glück was in BerwangElli74 hat geschrieben: 22.12.2023 - 12:24 Leider kein Ski fahren heute. Lifte haben geschlossen.
Verständlich.
Sturm hält sich aber in Grenzen.
Dafür schneit es. Hoffen auf morgen u übermorgen![]()
So soll es sein
Es gibt Leute, die zu keinem Entschluß kommen können, sie müssen sich denn erst über die Sache beschlafen haben. Das ist ganz gut; nur kann es Fälle geben, wo man riskiert, mitsamt der Bettlade gefangen zu werden.Elli74 hat geschrieben: 19.12.2023 - 08:23DankeschönF. Feser hat geschrieben: 19.12.2023 - 08:02 Fahren und ein paar schöne Tage in den Bergen machen. Füssen ist toll, Garmisch auch ok, Innsbruck nicht weit. Schwimmen gehen, spazieren gehen (im Schneesturm durch die Berge…) oder alternativ stornieren und südlich des Alpenhauptkamms fahren - zwar nicht so ein Winterwonderland aber mit zwei bis drei Stunden länger hast du da dann auf jeden Fall bessere Skichancen!
Wir werden es bis heute Abend entscheiden müssen.. Ist ja auch nicht grad wenig zu packen für 4 Leute plus Hund.
Winterwunderland wäre mir noch egal- lieber die Möglichkeit zum Ski fahren. Wandern im Schneesturm brauchen wir auch nicht zumal unser kleiner Hund ( Havaneser) da versinken würde..
Oh man.. was ein Mist!
Südlicher fahren... Meinst du damit Südtirol oder Richtung Kärnten?
Von mir aus auch 2 Tage dran hängen und kein Ski in Ski out...Besser als geschlossene Pisten und Lifte![]()