Es war heute voll, aber ich hatte eigentlich noch mehr erwartet. Wartezeiten gab es nur bis Mittags, aber z. B. am Poppenberg nicht viel mehr als zwei Minuten. Am Quickjet den ganzen Tag praktisch keine Wartezeit. Das kenne ich in den Krokusferien eigentlich anders. Ich nehme an, es haben doch viele Gäste storniert.manitou hat geschrieben: 17.02.2024 - 14:47 Habt Ihr heute mal auf die SLK-Webcams geschaut? Wie voll ist das denn...!!!
Die fahrn sich ja gegenseitig die Hacken ab auf den Scherbeneispisten.
Piste 10a ist oben aper und man muss ein paar Meter zu Fuß gehen. Ich würde mir wünschen, dass sich das Skiliftkarussell da doch etwas eleganteres einfallen lässt, die Piste wird ja in den kommenden Tagen immer mehr abbauen.
Sürenberg ist im oberen Teil jetzt nur noch relativ schmal, bin mal gespannt, ob das so zu halten ist.
Die schwarze Piste von Büre-Herrloh ist im oberen Teil bis auf einen schmalen Streifen abgetaut und gesperrt (man konnte aber noch gut runter wedeln).
Die anderen Pisten sind soweit noch OK, werden aber natürlich stark zerfahren, und es zeigen sich da und dort schon dunkle Stellen. Am Poppenberg bekommt ja die von unten gesehen rechte Piste nur wenig von den Snowmakern ab, wie lange die noch hält, bleibt abzuwarten.