Butters hat geschrieben: 10.12.2024 - 15:31
Im Vorfeld garnicht mitbekommen: Das SB-Restaurant Rinneralm an der Ratschingser Bergstation wurde renouviert und heißt jetzt Summit Mountain Club.
Das ist noch die Animation - ich kann morgen ein aktuelles Bild liefern...
Obs gefällt und ob es zu Ratschings passt, muss jeder selber wissen.
Anbei ein (leider gezoomtes) Bild des neuen Summit Mountain Club:
Zu den weiteren Neuigkeiten:
Ledersitze an der 8EUB
Kindersicherung an der Saxner 6KSB
Der Kid-Stop ist vermutlich im Rahmen der jetzt doch durchgeführten 25 Jahr Revision hinzugekommen. Im Vergleich zu den anderen im Gebiet verwendeten Systemen deutlich unbequemer und man sollte beim einsteigen besser aufpassen, wie man sich hinsetzt.
Die Lage vom Restaurant finde ich immer noch ungünstig, weil man von dort nicht easy zur EUB-Bergstation kommt. Das nervt vor allem mit kleinen Kindern.
phifue hat geschrieben: 18.12.2024 - 23:14
DIe 10 EUB von Sterzing auf den Rosskopf dürfte die erste EUB sein, die mit LeitPilot ausgerüstet bzw. nachgerüstet wurde.
Heuer scheint Blosegg nicht mehr in Betrieb zu gehen, vielleicht auch angesichts des geplanten Ersatzes nie wieder. Die Sessel liegen Stand 05.01.24 noch auf dem Boden an der Talstation. Bewusst kann ich mich aber auch nicht mehr an einen Betrieb in den letzten Jahren erinnern, war aber meist auch außerhalb der Hauptsaison dort.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life
As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you