Das ist an sich richtig, aber stehen denn die Fieberbrunner BB so finanzkräftig mächtig da? Ich wäre mir da nicht so sicher...Seilbahnjunkie hat geschrieben: 13.02.2025 - 07:54Wer sagt denn, dass die Investition von der Seite getätigt werden muss? Die kann auch aus Fieberbrunn kommen.seiiim hat geschrieben: 12.02.2025 - 09:36 @Seilbahnjunkie und @LOL sonst noch etwas? "Bahnhof verlegen", "Skibrücken" usw. bei einem Eigentümer der nicht mal in St. Johann was auf die Reihe kriegt...?
Und die Grundfrage sollte erst mal sein: Welchen Masterplan hat man für die Buchensteinwand...? Und das hier beschriebene "klein aber fein" und Familienskigebiet hat irgendwie mehr Hand und Fuß (wenn gut gemacht) als sich an den riesigen Skizirkus anzuschließen. SHLF braucht kein Familienskigebiet im Verbund und wenn ich ob der Charakteristik des Teilgebiets Familien ansprechen will dann vergrault man diese wegen der dann hohen Ticketpreise. Da bräuchte es dann eine Lösung wie in Südtirol mit Einzelkarten für die Teilgebiete und Ausweisung der Skigebietsgrenzen an den "Grenzpunkten". Aber das geht in dieser Diskussion zum momentanen Zeitpunkt viel zu weit.