Ich habs versucht, aber war nicht wirklich zufriedenstellend. Haben mich nur auf ein allgemeines Problem bei der Einspielung der SuperSkiCard-Daten hingewiesen. Das war am Anfang der Saison sicher der Fall, da einige meiner Bekannten Probleme hatten. Jedoch funktionierte es dann bei allen anderen nach kurzer Zeit - nur meine Daten konnten nie erfasst werden ("Die Karte wurde noch nicht verwendet. Liftfahrten können erst nach der ersten Verwendung eingetragen werden")GNavigia hat geschrieben: 09.03.2025 - 19:41 Du hast nicht geschrieben, ob du es mal beim Support versucht hast. Der ist in meinen Augen eine Zumutung. Übrigens sind die Daten meiner Frau aus mehreren Jahren auch verloren gegangen. Wir sehen das aber nicht so eng. Wir wissen aufgrund unserer GPS-Daten ohnehin sehr genau, was wir gefahen haben. Skiline ist halt schön bequem, da kann man sich alles als Zusammenfassung anschauen. Und wenn man selber mal in einer der Bestenlisten ganz oben war (Höhenmeter an einem Tag), freut einen das viele Jahre lang.
Die große Alpinforum-Saisonbilanz 2023/2024
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Mr400Liter
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Die große Alpinforum-Saisonbilanz 2023/2024
-
tmk1609
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Ist ja noch nicht zu Ende. Ich schreib dann nach dem 1.Mai hier herein.
Eine der für mich schönsten Abschnitte hat ja gerade erst begonnen - das Frühlingsskifahren im März und April.
Wenn andere die Skiunterwäsche schon einsommern, fängt bei mir der Spass innerlich erst so richtig an.
Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mit dem Frühlingsskifahren aufgewachsen bin - als Kind nur Ostern unterwegs gewesen.
lg, da TMK
Eine der für mich schönsten Abschnitte hat ja gerade erst begonnen - das Frühlingsskifahren im März und April.
Wenn andere die Skiunterwäsche schon einsommern, fängt bei mir der Spass innerlich erst so richtig an.
Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mit dem Frühlingsskifahren aufgewachsen bin - als Kind nur Ostern unterwegs gewesen.
lg, da TMK
You can't buy happiness, but you can buy a lift pass!
25/26: 3xSHLF, 3xKatschberg, 2x4Berge, 1xHinterstoder
24/25: 8x4Berge, 6xHochkönig, 6xSHLF, 4xHinterstoder, 3xKatschberg, 1xKitzsteinhorn, 1xRiesneralm, 1xTauplitz, 1xHochficht, 1xZell am See
25/26: 3xSHLF, 3xKatschberg, 2x4Berge, 1xHinterstoder
24/25: 8x4Berge, 6xHochkönig, 6xSHLF, 4xHinterstoder, 3xKatschberg, 1xKitzsteinhorn, 1xRiesneralm, 1xTauplitz, 1xHochficht, 1xZell am See
↓ Mehr anzeigen... ↓
- jo26861
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
mit meiner TSC genauso. Ich habe mich darauf verlassen und wurde verlassen.Mr400Liter hat geschrieben: 08.05.2024 - 13:24 Für mich die erste Saison ohne Bilanz. Hab mich immer auf Skiline.cc verlassen, jedoch funktionierte das Einspielen meiner SuperSkiCard 23/24 nicht. Somit überhaupt keine Auswertung verfügbar.![]()
Die angezeigten reporteten Skitage sind nur "Skitage mit Höhenmessung!!!!"
also alles manuell durchzählen.
um dann festzustellen daß Kaunertal mit TSC befahren überhaupt nicht auftaucht....AAARRGGH