- Ich hab einen sehr guten Parkplatz mit Trocknungsmöglichkeit erwischt.
Fazit: Ich war sicher 6,7 Jahre nicht mehr hier und irgendwie werde ich mit dem Gebiet auch nicht warm. Vor Allem zwei Dinge sind mir wieder aufgefallen: es gab zwar einige gute Pisten, aber ich finde im Gegensatz zu vergleichbaren Gebieten was den Andrang angeht, sind hier sehr viele harte, abgerutschte Abschnitte.Wird anders präpariert, andere Schneeerzeuger, ich weiß es nicht...
Der zweite Punkt sind Teile des Publikums. Aggressives Verhalten, hyperaktives Anstellen. Mehrfach gesehen und erlebt. Es waren auch sehr viele Männergruppen unterwegs. Wo natürlich manche den Anderen zeigen müssen, wer der dickste Hecht im Teich ist...
Jo mei, ich lass halt wieder 6,7 Jahre vergehen und dann schau mer wieder mal...
Haus im Ennstal, März 26, ab in die Massen
Forumsregeln
- Reinhard S.
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 12
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 341 Mal
- ChrisDab96
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 14
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Haus im Ennstal, März 26, ab in die Massen
Danke für den Bericht!
Genau deine Eindrücke bez. Publikum und der oft recht hohe Andrang sind die Gründe, warum ich Haus und generell die 4 Berge im Winter eher meide, obwohl manche Pisten dort echt Spaß machen.
Genau deine Eindrücke bez. Publikum und der oft recht hohe Andrang sind die Gründe, warum ich Haus und generell die 4 Berge im Winter eher meide, obwohl manche Pisten dort echt Spaß machen.