Glückwunsch an alle Mittipper und natürlich @christopher91 - 4 Jahre in Folge heißt schon was. Ich muss mir deine Taktik mal genau anschauen, da steckt doch System dahinter?
Gerne bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei!
Zunächst natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Christopher91 zu seinem 4. Sieg in Folge...Florian86 hat geschrieben: 26.03.2026 - 01:01 Liebe Mittipper!
Wir haben ein Ergebnis... aaaaaaber der Reihe nach.
.......
Bevor ich zu den Weltcup-Wertungen komme, ist noch die Bonusfrage von Arlbergfan auszuwerten. Hier muss ich echt meinen Hut vor Highlander ziehen: bei 8404 tatsächlich erreichten Punkten von Österreich im Nationencup hat er 8403 getippt. Wie schafft man sowas bitte?Auch wenn es nur 8 Punkte für den Sieg bei dieser Frage gibt, so ist der erfolgreiche Tipp doch um so verblüffender.
........
Bis dahin alles Gute!![]()
sind das bereits Deine ersten Weltcup Tipps für die kommende Saison.. ?CrystalMountain hat geschrieben: 27.03.2026 - 22:11 Damen Riesenslalom
1. Scheib
2. Robinson
3. Aicher
Herren Super-G
1. Odermatt
2. Kriechmayr
3. Franzoni
Hä, ist diese Saison etwa schon vorbei? Habe ich gar nicht mitbekommen...Highlander hat geschrieben: 27.03.2026 - 22:48 sind das bereits Deine ersten Weltcup Tipps für die kommende Saison.. ?![]()