Dann nehme ich meine Aussagen vollständig zurück, entschuldigung. Von Meta und diversen anderen Social-Media-Plattformen ist das eh schon hinreichend bekannt.
Lg
Dann nehme ich meine Aussagen vollständig zurück, entschuldigung. Von Meta und diversen anderen Social-Media-Plattformen ist das eh schon hinreichend bekannt.
Quelle: Die Bergbahnen „übernehmen“ den Gerlitzen-GipfelAuf der Gerlitzen bereitet man sich auf die Sommersaison vor. Während die Arbeiten bei der neuen Gondelbahn im Zeitplan sind, werden die Bergbahnen ab heuer auch zum Gastgeber.
Es werden - zusätzlich zur neuen 10er Kabinenbahn - auch neue Stützen errichtet? Und sogar mit Fundament? Wer hätte sich sowas denken könnenUm 22 Millionen Euro werden nicht nur die neue Kanzelbahn II mit einer 10er Kabinenbahn errichtet, sondern es werden zwischen der Mittel- und Bergstation sämtliche Stützen mitsamt Fundament und Leitungen neu errichtet.
Als jemand, der selbst im Marketing tätig ist - bei vielen Marketing-Wischi-Waschi-Sätzen (egal, welche Branche) würgt's mich selbst regelrecht her...miki hat geschrieben: 31.05.2026 - 17:35 Auch der ORF berichtet: Großbaustelle auf der Gerlitzen.
Aber sorry, dieses PR-Deutsch wird für mich, als nicht-Muttersprachler, immer schwieriger zu Verstehen:
Es werden - zusätzlich zur neuen 10er Kabinenbahn - auch neue Stützen errichtet? Und sogar mit Fundament? Wer hätte sich sowas denken könnenUm 22 Millionen Euro werden nicht nur die neue Kanzelbahn II mit einer 10er Kabinenbahn errichtet, sondern es werden zwischen der Mittel- und Bergstation sämtliche Stützen mitsamt Fundament und Leitungen neu errichtet.?