Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 764
- Registriert: 01.06.2013 - 15:04
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 394 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
- David93
- Moderator
- Beiträge: 4080
- Registriert: 12.11.2011 - 18:57
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: In Bayerns Mitte
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 1018 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Nein die gehört zu Stuben / Albona.
- Mr. X
- Brocken (1142m)
- Beiträge: 1152
- Registriert: 27.03.2011 - 14:19
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: 6580 St. Anton am Arlberg
- Hat sich bedankt: 108 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Die war bereits 2005 wünschenswert. Valfagehrbahn ist für mich eine der anfälligsten Anlagen am Arlberg.skifuzziWi hat geschrieben: 18.06.2026 - 13:51 Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
Ein Italiener am Arlberg ...
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 734
- Registriert: 04.11.2014 - 15:59
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Ihr seid Euch sicher, dass es ein Problem mit der Steuerung gibt?Mr. X hat geschrieben: 19.06.2026 - 12:00Die war bereits 2005 wünschenswert. Valfagehrbahn ist für mich eine der anfälligsten Anlagen am Arlberg.skifuzziWi hat geschrieben: 18.06.2026 - 13:51 Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
- tobi27
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2535
- Registriert: 10.06.2009 - 15:07
- Skitage 25/26: 72
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Unterjoch/Allgäu
- Hat sich bedankt: 1789 Mal
- Danksagung erhalten: 2831 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Auf der Webcam kann man schön die Bauarbeiten bezüglich Beschneiungsanlage Schlegelkopf/Kriegerhorn verfolgen:
https://kriegerhorn.skiarlberg.at/
Viele Grüße
https://kriegerhorn.skiarlberg.at/
Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 72) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 80): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 8*Hochhäderich, 6*Grasgehren, 3*Bödele, 3*Warth-Schröcken, 4*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 2*Fellhorn-Kanzelwand, 2*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 8*Neunerköpfle, 4*Füssener Jöchle, 3*Schattwald-Zöblen, 3*Thaler Höhe, 3*Buronlifte, 7*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg, 1*Hagenberglift, 3*Balderschwang, 1*Oberberglifte, 1*Skilift Wengen, 1*Sonnenhanglift, 1*Schetteregg, 1*Hochlitten, 1*Heuberg-Walmendingerhorn, 1*Diedamskopf, 1*Grunholzlift, 1*Faschina, Saison beendet!