Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 764
- Registriert: 01.06.2013 - 15:04
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 394 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
- David93
- Moderator
- Beiträge: 4081
- Registriert: 12.11.2011 - 18:57
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: In Bayerns Mitte
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 1018 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Nein die gehört zu Stuben / Albona.
- Mr. X
- Brocken (1142m)
- Beiträge: 1152
- Registriert: 27.03.2011 - 14:19
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: 6580 St. Anton am Arlberg
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Die war bereits 2005 wünschenswert. Valfagehrbahn ist für mich eine der anfälligsten Anlagen am Arlberg.skifuzziWi hat geschrieben: 18.06.2026 - 13:51 Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
Ein Italiener am Arlberg ...
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 737
- Registriert: 04.11.2014 - 15:59
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 281 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Ihr seid Euch sicher, dass es ein Problem mit der Steuerung gibt?Mr. X hat geschrieben: 19.06.2026 - 12:00Die war bereits 2005 wünschenswert. Valfagehrbahn ist für mich eine der anfälligsten Anlagen am Arlberg.skifuzziWi hat geschrieben: 18.06.2026 - 13:51 Gehört die Valfahrgehrbahn auch zu Lech?
Dort wäre eine neue Steuerung sehr wünschenswert, wegen der vielen Ausfälle in den letzten Jahren
- tobi27
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2536
- Registriert: 10.06.2009 - 15:07
- Skitage 25/26: 72
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Unterjoch/Allgäu
- Hat sich bedankt: 1789 Mal
- Danksagung erhalten: 2832 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Auf der Webcam kann man schön die Bauarbeiten bezüglich Beschneiungsanlage Schlegelkopf/Kriegerhorn verfolgen:
https://kriegerhorn.skiarlberg.at/
Viele Grüße
https://kriegerhorn.skiarlberg.at/
Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 72) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 80): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 8*Hochhäderich, 6*Grasgehren, 3*Bödele, 3*Warth-Schröcken, 4*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 2*Fellhorn-Kanzelwand, 2*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 8*Neunerköpfle, 4*Füssener Jöchle, 3*Schattwald-Zöblen, 3*Thaler Höhe, 3*Buronlifte, 7*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg, 1*Hagenberglift, 3*Balderschwang, 1*Oberberglifte, 1*Skilift Wengen, 1*Sonnenhanglift, 1*Schetteregg, 1*Hochlitten, 1*Heuberg-Walmendingerhorn, 1*Diedamskopf, 1*Grunholzlift, 1*Faschina, Saison beendet!
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 16730
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 3992 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Quelle: facebookWas hier wohl entsteht?
So viel können wir schon verraten: Bei der Steffisalp-Express Bergstation entsteht gerade etwas, das Kinderherzen höherschlagen lässt.
Seid gespannt - Fortsetzung folgt…
#warthschröcken #atemderberge #s
Für dieses Projekt reicht kein Lieferwagen.
Große Lasten, präzise Flüge und jede Menge Teamarbeit.
Die nächsten Schritte sind geschafft - und die Vorfreude steigt.
Spielplatz für Kinder eventuell ...
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!