Rosskopf Sterzing am 11.06.26
Forumsregeln
- axelbra
- Massada (5m)
- Beiträge: 88
- Registriert: 03.11.2007 - 10:27
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Essen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Rosskopf Sterzing am 11.06.26
Schöne Wandertour am Rosskopf in Sterzing mit etwas Neuschnee.
Zuletzt geändert von axelbra am 24.06.2026 - 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 16742
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 3998 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Rosskopf Sterzing
Danke für die Bilder mit dem schönen blau-weiß-grün-Kontrasten, es wäre aber schön, wenn Du im Titel des Berichtes noch das Datum von dem Tag einfügen würdest, um den Bericht zeitlich einordnen zu können.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 16742
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 3998 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Rosskopf Sterzing am 11.06.26
Danke
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!