Rosskopf Sterzing
Forumsregeln
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 16733
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 3993 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Rosskopf Sterzing
Danke für die Bilder mit dem schönen blau-weiß-grün-Kontrasten, es wäre aber schön, wenn Du im Titel des Berichtes noch das Datum von dem Tag einfügen würdest, um den Bericht zeitlich einordnen zu können.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!