Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten. Wie das US-Portal „TMZ Sports“ berichtet, wurde Ski-Legende Bode Miller (48) am 6. Juni verhaftet. Er wird wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und Drogenutensilien im Bundesstaat Idaho angeklagt.
Der ehemalige Skirennfahrer Bode Miller ist zu Beginn des Monats wegen des Besitzes von psilocybinhaltigen Pilzen verhaftet worden. Das wurde am Mittwoch bekannt. Der 48-jährige Olympiasieger wehrt sich gegen die Vorwürfe des Drogenbesitzes und erklärte sich in zwei Anklagepunkten für nicht schuldig.