Olympiasieger Bode Miller wegen Drogenbesitzes festgenommen

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 16742
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 25/26: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 3999 Mal
Kontaktdaten:

Olympiasieger Bode Miller wegen Drogenbesitzes festgenommen

Beitrag von snowflat »

Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten. Wie das US-Portal „TMZ Sports“ berichtet, wurde Ski-Legende Bode Miller (48) am 6. Juni verhaftet. Er wird wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und Drogenutensilien im Bundesstaat Idaho angeklagt.
Quelle: Ski-Gigant festgenommen - Mugshot von Bode Miller aufgetaucht


Der ehemalige Skirennfahrer Bode Miller ist zu Beginn des Monats wegen des Besitzes von psilocybinhaltigen Pilzen verhaftet worden. Das wurde am Mittwoch bekannt. Der 48-jährige Olympiasieger wehrt sich gegen die Vorwürfe des Drogenbesitzes und erklärte sich in zwei Anklagepunkten für nicht schuldig.
Quelle: Ex-Skistar Miller in Bedrängnis
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

CrystalMountain
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1905
Registriert: 14.04.2018 - 21:32
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Olympiasieger Bode Miller wegen Drogenbesitzes festgenommen

Beitrag von CrystalMountain »

...mit Kamillentee wär' das nicht passiert ;D
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“