peppY hat geschrieben: 21.08.2026 - 15:16Ich hab mal etwas recherchiert. Die Piste wurde angeblich 63 gebaut und war als Ersatzabfahrt von den ersten Spielen gedacht. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Danke für die Recherche.
peppY hat geschrieben: 21.08.2026 - 15:16Steht da unten auf der Wiese wo man rauskommt nicht noch ein alter Dorflift oder verwechsel ich da was?
old17 hat geschrieben: 21.08.2026 - 14:06
Und wie soll eine Bahn ab da im Niemandsland den Verkehr im Ort entlasten? Da ist doch weit und breit keine Straßenanbindung in Sicht, oder sehe ich das falsch? Entweder man geht den ganzen Weg und landet bei unter 1000m für die Talstation oder (was ich für wahrscheinlicher halte) es sind Hirngesprinste und Luftschlösser
Mittelstation, aber ich zweifle den Nutzen als Entlastung trotzdem an.
peppY hat geschrieben: 21.08.2026 - 15:16Ich hab mal etwas recherchiert. Die Piste wurde angeblich 63 gebaut und war als Ersatzabfahrt von den ersten Spielen gedacht. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Danke für die Recherche.
peppY hat geschrieben: 21.08.2026 - 15:16Steht da unten auf der Wiese wo man rauskommt nicht noch ein alter Dorflift oder verwechsel ich da was?