Anfahrt: über A81, A98, am Bodensee entlang, Rheintalautobahn, S16 Arlberg, Ausfahrt Ötztal
Wetter: an den ersten 2,5 Tagen pure Sonne (am 2.1. hat es um ca. 10.30 aufgemacht), der Rest bewölkt
Temperatur: war immer unter -5°C, aber genau... keine Ahnung
Schneehöhe: im Tal nicht sehr viel (ca.10cm), Giggijoch genug,Gletscher sehr viel
Schneezustand: Oberhalb Baumgrenze bester Pulverschnee, unterhalb 50:50 Kunstschnee
Geöffnete Anlagen: In Gurgl war alles offen, Sölden auch, aber am 5.1. Gletscher zu, heute bin ich nur Gaislachkogl gefahren, weiß nicht, ob der Gletscher offen war
Geschlossene Anlagen: SL Mutkogl, am 5.1. beide Gletscher und Golden gate (Einzeiger, Seekogl, Gletscherexpress, Schwarzkogel)
Offene Pisten: Alle, außer 9 und 17. Keine Ahnung warum die geschlossen waren, aber man braucht die ja auch nicht unbedingt.
Meisten gefahren: Ohje... Alles sag ich mal
Nicht gefahren: ESL Hochsölden, SL Karleskogl, 3SB Giggijoch, diverse Übungslifte (auch Innerwald)
Wartezeiten: War morgens sehr früh dran und bin gleich aufn Gletscher, also ich selber nie mehr als 2min, aber ich denke mittags waren es an den Hauptbahnen schon 5-10min
Gefallen: Eigentlich alles, bis auf die paar DSB und das schlechte Wetter und die Abfahrt 11!! VÖLLIG ÜBERFÜLLT
Am besten haben mir die Abfahrten am Rettenbachgletscher und die Talabfahrten am Tag gefallen
Fazit:
Bilder gibt´s leider, leider keine, da ich (DUMMKOPF) die Cam vergessen hab