Starli und Downhill sind heute angereist und haben die Mythenregion besucht. Die late PB auf die Rothenfluh und die 2KSB in Sattel.
Downhill regt sich gerade über die Verbindung zur Haagenegg auf.
D.h. die Beiden sind extra in die Schweiz gefahren und Du fährst nun nicht mit?Meier Michael hat geschrieben:Ich bin am Arbeiten. Irgend wer muss doch für unsere Wirtschaft sorgen!!![]()
Starli würde glaub auch noch auf Lava fahren...Donwhill und Starli waren am Rothorn fandens geil. Vor allem den Tunnel. Die Talabfahrt war zu doch wie ihr Starli kennt fähr der auch auf Geröll.
.. und dank des schlechten Wetters waren nur die Hälfte der Anlgen in Betrieb . Zzgl. Parkplatzgebühren.Meier Michael hat geschrieben:Downhill wollte wissen ob Hasliberg toll ist. Naja toll schon. Aber das was es dort zu sehen gibt gibts auch in AT.
Oh nein ist es nicht! Mit der Vignette kannst Du alle Autobahnen der Schweiz benutzen. Es gibt keinen Autobahntunnel, bei dem man zusätzlich zur Kasse gebeten wird. Was einem in Österreich sehr wohl passieren kann. Am Arlberg beispielsweise muss man Maut bezahlen, Pixerl hin oder her.thomasg hat geschrieben:naja, aber für die Autobahn braucht man eine Vignette. Ist halt ein anderer Name, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Das ist ja toll. Aber für die Woche, die ich in der Schweiz bin, muss Ich mir gleich ne jahresvignette kaufen!Downhill hat geschrieben:Außerdem kostet die Schweizer Vignette gerade mal 27,50 Euro für 14 Monate. In Österreich sind's 72 Euro! Alles ist also nicht teurer in der Schweiz
Ich glaube du täuschst dich! Die Schweiz hat ein sehr dichtes Autobahnnetz in Verhältniss zu ihrer größe. Österreich eher nicht.Downhill: ich kann mich täuschen, aber ich glaub, in AT gibts ein paar mehr Autobahnkilometer als in CH