Nicht das ich was dagegen hätte das er ein Bild von mir nimmt, aber das (c) wegschippeln mag ich überhaupt nicht.
*Grrrrrrrrrrrrrrrrr*
http://www.funivie.altervista.org/phpBB ... c.php?t=60
Naja, Hoelzl heisst glaube ich mittlerweile Doppelmayr Italia.j-p.m. hat geschrieben:Für mich auch neu: nun baut DM also auch noch ein Funifor?
Translation: Image's copyright is normally not published; if you find in this site some your photos write to us and your name will be published or the image will be removed from the site.Il copyright sulle foto è dei legittimi proprietari ma normalmente per brevità non vengono inseriti i nomi dei proprietari dato che le immagini sono protette dal salvataggio. Se riconoscete qualche foto di cui detenete i diritti avvisateci e verrà pubblicato il vostro nome e/o la foto verrà rimossa al piu presto. I diritti sui testi e sulle traduzioni in italiano sono riservati da questo sito salvo esplicita comunicazione.
Una breve anticipazione sul futuro e sul completamento degli impianti è d'obbligo. Il progetto prevede una nuova funivia in sostituzione di quella esistente "Bocchetta delle Pisse-Punta Indren", con partenza, però, dal Passo dei Salati. Da qui il tracciato si dirigerà verso Punta Indren, supererà i suoi 3.260 metri, e raggiungerà la nuova stazione di arrivo prevista a oltre 3.600 metri. L'ultimazione degli impianti è prevista per la fine del 2005.
Das klingt gut. Hast du sonst noch Fotos aus der Gegend? Wenn ich das so lese, wird das Gebiet für mich immer interessanter.Ich fahre in 2 Wochen nochmal hin, um Photos zu machen.
Nee, vielen Dank, wenn ich kapazitätsschwache Lifte + fehlende Präparation will fahre ich lieber in die Ukraine - ist auch billigernoch richtig cool roots
Ich zum BeispielWer braucht eigentlich in den Berg gesprengte, mit Bulldozern planierte Pistentrassen? Und WER braucht Funitels???
Deswegen stehen die beiden auch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Diesen Winter wird's allerdings sicher nix mehr, nächsten Winter wahrscheinlich auch nicht. 05/06 vielleicht La Grave, aber auch das ist nur eine vage Planung.Tyrolens hat geschrieben:Alagna ist neben la grave das schönste Skigebiet, dass es für mich gibt. Da können sowohl Ischgl, als auch der Arlberg einpacken. Und wie!