noch kurz zur Hüttenkopfbahn: schonmal da drin gesessen, als es windig, kalt war und geschneit hat? oder schonmal an der Talstation angestanden?
mich hat die Nachricht auch überrascht, vor allem weil da unten erst ein Förderband und eine neue Stationshütte gebaut wurde ... aber oke, die scheinen halt des Geld wirklich zu haben.
Was mich auch freuen würde wär wenn sie die Skiroute von der Talstation der Hüttenkopfbahn nach Vandans ein wenig herrichten würden ... ist ne nette kleine Abfahrt, die in einigen Stücken Richtig spass macht, nur das untere Stück is halt ätzend, ewig viele Ziehweg-Serpentinen!
Das wird für Gesprächsstoff sorgen: Nova'2005
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1637 Mal
fritzle
was ich bei der nova nicht verstehe,wieso sie die garfrescha lifte ersetzen wollen.ich finde den ersatzt der 2clf und den parallele schlepplift einiges wichtiger.ich war noch nie an der nova als es an den 3 schlepliften zu einem übermässigem stau kam.das alle 3 liefen sah ich eh noch nie.
durch eine zwischenstation der möglichen neuen zubringeranlage würde die ecke sicher mehr belebt,dan könnte sich es lohnen.zudem die beiden doppelschlepper weren mit fixen 4ern sicher auch einiges reizender.oder was mein ihr?was ist für euch die wichtigste neu investition die als erste getätigt werden sollte?
durch eine zwischenstation der möglichen neuen zubringeranlage würde die ecke sicher mehr belebt,dan könnte sich es lohnen.zudem die beiden doppelschlepper weren mit fixen 4ern sicher auch einiges reizender.oder was mein ihr?was ist für euch die wichtigste neu investition die als erste getätigt werden sollte?
-
Gast