Nun ist aber durchaus zu erwarten das auch andersdenkende dort ihren Senf abgeben werden, das ist ja ihr gutes Recht. Solange die ihre Meinung sagen kann ich es ja noch tollerieren, falls sie versuchen mit Unwahrheiten und Lügen Stimmung gegen das Projekt zu machen drehe ich wahrscheinlich durch. Und gebe meinen Senf dazu. Und zwar lautstark. Und mein Herz ist nicht gerade das beste ... Diejenigen die wissen wie ich mich schon wegen verschiedener Projekte in Tirol oder in Frankreich, die mich eigentlich nix angehen, aufregen kann, können sich wahrscheinlich vorstellen wie emotionell ich reagieren kann
Sobald sich was konkretes bewegt, gibt's im News - Topic selbstverständlich eine genaue Projektbeschreibung und falls es irgendwann auch gebaut wird weiss ich schon wer den Bericht 'aus erster Hand' schreiben wird
P.S.: Maribor ist relativ klein und ich kenne einige Leute die schon seit Jahren gegen das Projekt wettern, in den Zeitungen, bei diversen inoffiziellen Veranstaltungen, sogar 'ne HP haben sie eingerichtet, die aber vor einigen Monaten irgendwie abgestürzt ist
- in den Alpenländern werden keine neuen Pisten unterhalb 1500 m mehr gebaut (toll! Und wo liegt Nassfeld? Und Reiteralm? Goldeck? Kronplatz? In den Karpaten ?!)
- Beschneiungsanlagen sind in Westeuropa äuserst umstritten und werden kaum mehr gebaut (Da lachen ja die Hühner! Welches Westeuropa? Höchstens für Bayern könnte es teilweise zutreffen.)
Usw. usw. Aber die breite Masse der Leute glaubt ihnen sogar, vor allem, wenn es Leute mit einem Dr. vor dem Namen quatschen