Schokoladen Sandwich erobert die Insel
London (dpa) - Laut einem Zeitungsbericht verfallen die Schotten derzeit in Scharen einem neuen Dessert: Wie die Times berichtet, gibt es das "Schokoladen-Sandwich", das erstmals von einem Hotel angeboten wurde, inzwischen im ganzen Land. Es besteht aus zwei Scheiben Weißbrot mit Schokolade dazwischen. Das Ganze wird in Butter getaucht, frittiert und dann nochmals mit Schokoladensoße und Zucker übergossen. Dazu kommt noch Vanille-Eis. Das Sandwich hat mehr als 1000 Kalorien - die Hälfte dessen, was einer Frau für den tag empfohlen wird. Die Briten sind bereits jetzt das dickste Volk in der EU
Lecker!
Jakob
Leckeres Dessert
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Leckeres Dessert
-
Falk Weichsel
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Leckeres Dessert
-Ich sage auch lecker. Aber immer noch der verbreitete Irrtum, beim Essen käme es auf die Kalorienzahlen an! Man kann praktisch unbegrenzt Kalorien zu sich nehmen, nur müssen diese aus hochwertigen Kolehydraten stammen (Vollkornprodukte, Kartoffeln, Reis). Fett und minderwertige Kolehydrate meiden, soweit es geht. Empfehlungen für Kalorien sind WEIT überholt!jwahl hat geschrieben:Das Sandwich hat mehr als 1000 Kalorien - die Hälfte dessen, was einer Frau für den tag empfohlen wird. Die Briten sind bereits jetzt das dickste Volk in der EU
Lecker!
Jakob
mit freundlichen Grüßen
Falk Weichsel
Falk Weichsel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Dann lieber ein paar Früchte.

Gemäss Schild im Laden kommen die Erdbeeren aus Frankreich!
Gemäss Schild im Laden kommen die Erdbeeren aus Frankreich!
Zuletzt geändert von GMD am 21.05.2004 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Probably waking up
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Seit wann ist Poma im Früchtehandel tätig ?
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
-
Falk Weichsel
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Jaja, eben NICHT dieses Sandwich! Meine Äußerung bezog sich NUR auf die angesprochene Empfehlung!starli hat geschrieben:also ich glaub kaum, daß dieses 1.000 kalorien sandwich auch nur in irgendeiner art und weise "hochwertig" sind ..
1000 Kalorien aus Reis, Nudeln etc. sind gesund, sie regen den Stoffwechsel an. In Kombination mit Sport wird der Fettabbau angeregt.
mit freundlichen Grüßen
Falk Weichsel
Falk Weichsel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, allerdings stimmt es nicht, daß man unbegrenzt Kalorien zu sich nehmen kann. Selbst hochwertige Nährstoffe (in Form von Kohlehydraten/Eiweißen/essentiellen Fettsäuren) werden, wenn die Energie nicht sofort benötigt wird, im Körper umgebaut und gespeichert, was wieder zu Übergewicht führen kann. Nur ist es wesentlich schwieriger z.B. 3000 kcal in Form von Reis, Gemüse, usw. aufzunehmen. Generell halte ich auch wenig vom Kalorienzählen bei Diäten (ev. als anfängliche Orientierungshilfe), wesentlich vernünftiger ist eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit regelmäßigem Sport.Falk Weichsel hat geschrieben:-Ich sage auch lecker. Aber immer noch der verbreitete Irrtum, beim Essen käme es auf die Kalorienzahlen an! Man kann praktisch unbegrenzt Kalorien zu sich nehmen, nur müssen diese aus hochwertigen Kolehydraten stammen (Vollkornprodukte, Kartoffeln, Reis). Fett und minderwertige Kolehydrate meiden, soweit es geht. Empfehlungen für Kalorien sind WEIT überholt!