Hab eigentlich keine Lust extra so ein Schema jet anzulegen. War halt alles wie man es im April erwartet. Unten alles braun, bis auf ein weißes Schneeband oben recht gute Verhälltnisse und auf dem Gletscher natürlich Top. Alles weitere gibts bei den Bildern>>
Achja, die Bewertung:
Gurgl:
Söden:
^^Unsere Skibox mit allen Aufklebern, aus den Skigebieten in denen wir gewesen sind.
^^Auch Hochgurgl als neues Gebiet hat seinen Platz gefunden.
^^Geparkt, wurde immer in dem riesigen Parkhaus an der Giggijochbahn. An einem Tag mussten wir sogar das oberste Parkdeck benutzen. Dafür aber eine tolle Aussicht auf den Gaislachkogl. Ups ist ja garnicht der Gaislachkogl. Welcher ist es denn dann? Belehrt mich, Söldenkenner...!
^^Ich wollte gerade noch ein Photo vom Gaislachkogl machen, da fuhr mir schon eine Gondel in das Bild...
^^Das Panorama von meinem Zimmer aus, nachdem es geschneit hat. Wir haben in Längenfeld gewohnt.
^^Das gleiche mit etwas mehr Bergen.
^^Dann am Giggijoch angekommen. Links die 3SB eine der langsamsten Dinger da. Bin Ich auch nie gefahren.
^^Die beiden 4KSBs nebeneinander.
^^Bei traumhaften Wetter ist das Anstehen nicht gar so schlimm.
^^Hochsölden aus der Gondel.
^^Langegg 6KSB. Nicht mehr so viel Schnee auf den Westhängen.
^^Sieht man auch wieder hier. Aber die haben automatische lawinensprenger angebracht um die Gletscherstraße zu sichern.
^^Die Route vom Gletscher, welche man nehemen muss um die Big3 Ralley zu fahren. Mehr als ein ebener Ziehweg ist das nicht. Aber das Panorama ist schön.
^^Nochmal ein photo von der Route. Direkt links daneben die Gletscherstraße.
^^Der Gletscher mitsamt dem Zubringer Einzeiger. Immernoch sind die Gletscherspalten deutlich zu erkennen.
^^Seiterkarbahn soll im Herbst zur 6KSB umgebaut werden.
^^Enge Austiegsstelle. Hoffentlich verbessern sie die gleich mit.
^^Die Tiefenbachbahn, wo früher noch eine 3SB stand.
^^Überblick über die weiten Gletscherpisten am Tiefenbachgletscher.
^^Bergstation der Gondel. man sieht auch die Stützen für den Panoramasteg, welche mit langen Seilen noch zusätlich gehalten wird.
^^Den Heli musste Ich einfach knipsen.
^^Die alte ESB nach Höchsölden.
^^Talabfahrt nach Sölden im oberen Bereich noch ganz gut befahrbar.
^^Aber trotzdem schon sulzig.
^^Und so sah es dann ganz unten aus.
^^Talabfahrt am Gaislachkogl. Ein langes weißes Band...
Aber gute Schneekanonen.