wieder´n neuer
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1670 Mal
du mit deim blöden a6 ... dich verzock ich doch
es geht doch nix übern audi a3 mit 100 ps
du mit deim blöden a6 ... dich verzock ich doch
es geht doch nix übern audi a3 mit 100 ps
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hmmm, Chat klingt gut! Admin, mach mal was für dein Geld!
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Stephan
-
Stephan
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Noch ´n Neuer (Verrückter )
Hallo Seilbahnfreunde, und Freaks,
ich bin ja auch schon ein paar Wochen dabei, und hab mich auch noch nicht so richtig vorgestellt. hoffe,Ihr seid mir nicht böse..
Ich bin 39, und mich faszinieren Seilbahnen und Lifte und überhaupt alles was mit Bergen und Schifahr´n zu tun hat-- hauptsächlich in Deutschland und Österreich unterwegs. Bin auch einer der an alten Anlagen sehr interessieret ist (Steinbergkogel, Brauneckbahn etc.)
Muß sagen, bei Euch da fühl i mich recht wohl toll daß so ein Forum gibt (hätt i mir nie denkt zuvor ) hoffe es stört Euch net, aba i schreib recht gern in bayrisch ( is lustiga ) ja wos gibt`s sonst no i bin a Sammler von Fotos Dias Ansichtskarten Videos-- also wenn irgendjemand was braucht, dann kann ich Euch schon helfen-- nur mitm Computer kenn i mi no net so aus, aba i werd mir jetzt mal ne Digicam kaufen und dann werd des scho wean oda ??
M F G Schifreak Fabi (an ) aus München
ich bin ja auch schon ein paar Wochen dabei, und hab mich auch noch nicht so richtig vorgestellt. hoffe,Ihr seid mir nicht böse..
Ich bin 39, und mich faszinieren Seilbahnen und Lifte und überhaupt alles was mit Bergen und Schifahr´n zu tun hat-- hauptsächlich in Deutschland und Österreich unterwegs. Bin auch einer der an alten Anlagen sehr interessieret ist (Steinbergkogel, Brauneckbahn etc.)
Muß sagen, bei Euch da fühl i mich recht wohl toll daß so ein Forum gibt (hätt i mir nie denkt zuvor ) hoffe es stört Euch net, aba i schreib recht gern in bayrisch ( is lustiga ) ja wos gibt`s sonst no i bin a Sammler von Fotos Dias Ansichtskarten Videos-- also wenn irgendjemand was braucht, dann kann ich Euch schon helfen-- nur mitm Computer kenn i mi no net so aus, aba i werd mir jetzt mal ne Digicam kaufen und dann werd des scho wean oda ??
M F G Schifreak Fabi (an ) aus München
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- F. Feser
- Administrator
"zum nächsten Treffen kommen drei Hessen dazu"
--> oh oh
--> oh oh
-
flo
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 375 Mal
Vorstellen
Hallo,
nachdem ich nun doch schon mehrere Wochen hier dabei bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber finde alles super, das mit Seilbahntechnik, Computer und Skifahren zu tun hat. Meine Hobbys sind neben Skifahren auch noch Mountainbiken und Modellbau. Im Moment gehe ich in die 10 Klasse des Gymnasium Zwiesel. Im Winter bin ich meistens am Arber anzutreffen.
Ich war von Anfangan von diesem Forum begeistert nur ich kann leider bei den meisten Topics noch nicht so mitreden. Auch meine eigene "Bildgalerie" hat schon "so viele"
Fotos.
Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald / Niederbayern
Flo
nachdem ich nun doch schon mehrere Wochen hier dabei bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber finde alles super, das mit Seilbahntechnik, Computer und Skifahren zu tun hat. Meine Hobbys sind neben Skifahren auch noch Mountainbiken und Modellbau. Im Moment gehe ich in die 10 Klasse des Gymnasium Zwiesel. Im Winter bin ich meistens am Arber anzutreffen.
Ich war von Anfangan von diesem Forum begeistert nur ich kann leider bei den meisten Topics noch nicht so mitreden. Auch meine eigene "Bildgalerie" hat schon "so viele"
Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald / Niederbayern
Flo
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 456 Mal
@Starli, "thank you" ist aber auch nicht gerade hochdeutsch oder hab´ ich in der Schule da was falsch verstanden.......
; sonst fangen wir zwei hier mal mit Oberinntaler Dialekt oder ähnlichem Sprachgewürgs an (was eigentlich fast schon einer gefährlichen Drohung gleichkommt)...
Grüße von Markus
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Starli, ist schon klar.
"merry chirstmas und a happy new year"
Gilt natürlich auch für @all
"merry chirstmas und a happy new year"
Gilt natürlich auch für @all
Zuletzt geändert von mic am 26.12.2002 - 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- F. Feser
- Administrator
hjsuwuuz christamhjhsdas << da hast dein burmesisch