durch einen zufall haben wir vor 2 jahren dort unten jemand kennengelernt bei dem wir jederzeit kostenlos in antratx wohnen können! so kosteten mich die 5 tage keine 150euro! flug ab münchen mit thomas cook kostete hin und zurück 86,-euro
^^Playa Es Trenc ist Mallorcas größter Naturstrand! Keine Hotels weit und breit, allerdings nur mit dem Auto zu erreichen.
^^EsTrenc liegt an der Südküste!
^^ Krasse Insekten gibts! Irgend ein Hüpfer landete auf meinem Handtuch. Sony raus und mit 4-fach Zoom draufgeknallt..
^^ Straßenverkehr Richtung Ostküste!
^^ Unsere Gastgeber hatte Nachwuchs bekommen!
^^ Altstadt Palma De Mallorca
^^ Ohne Worte.....
^^ Strand von CampDeMar! Ist sozusagen die Promigegend - Claudia Schiffer hat ich hier irgendwo nen ganzen Fels gekauft!
^^ Nochmal Camp De Mar mit Blick aufs schöne weite Meer!
^^ Der 8er noch Käseweiss....
^^ Traumfarben! Wassertemperatur ca. 18 Grad!
^^ Westküste Mallorca! Ja auch hier gibts Berge sogar bis über 1400m und das ab Meerhöhe! Echt wunderschön weite unberührte Natur!
Fazit: Leider war nur an 2 Tagen wirklich super Wetter, allerdings konnte man an diesen schon problemlos mit Badeklamotten rumlaufen! In der Sonne war es schon richtig warm.
Auf jeden Fall wird mich die Insel dieses Jahr wiedersehen!
gruß micha
PS kleiner Tip: solltet ihr einen leihwagen benötigen, dann bucht diesen über "der Tour" (Centauro Cars) schon von deutschland! hat den vorteil die mietgebühr ist günstiger und die fahrzeuge sind alle fast neu, haben alle cd radio und stehen alle direkt im gegenüberliegenden parkhaus am airport... somit raus aus dem flugzeug und rein ins auto.... lediglich 120 euro müssen hinterlegt werden, solltet ihr keine kreditkarte besitzen!
ach übrigens 1l super bleifrei (95 oktan) kostet derzeit 85 cent auf der insel und für die raucher gibts die schachtel zigaretten für 2,30 euro!