aber so schwer ist des auch net!
fragst du da moin oder so dann ma nach ob wir die ham können die gehänge ??!
Ich denke dass die den Doppelschlepper auf jeden Fall durch ne DSB oder sonst einen neuen Lift ersetzen. Und wenn wir Glück haben, ziehen die den Lift dann hinten am Berg wieder runter - so ähnlich wie ich das eingezeichnet habe.Mathis Drescher hat geschrieben:Hui Wui das sieht doch schon mal sehr gut aus!!!
Nur warum sollten sie für die jetzt eingezeichneten Lifte den Doppelschlepper abgerissen haben? Da fehlt dann doch der Zubringer...
Sehr geehrter Herr Frank,
unser Doppelschlepplift am Haldenköpfle war inzwischen schon über 30 Jahre alt. Wir haben ihn demontiert, da er in verschiedenen Punkten nicht mehr den heutigen Anforderungen unserer Skifahrer entsprach.
Wir wollen den abgebauten Skilift in diesem Sommer durch einen modernen und komfortableren Lift an der selben Stelle ersetzen.
herzliche Grüsse,
Daniela Mogg
Wie sollte denn so ein moderner, komfortabler Bügellift aussehen?lift-master hat geschrieben:Genau diese Antwort habe ich auch bekommen.Die rücken einfach nix raus.nicht das sie einen modernen komfortablen Bügellift bauen![]()
Muß mal meinen Kollegen der die Mitarbeiter von dort kennt,mal genau ausfragen.
ich denke eine kuppelbare kannst abschminken.lift-master hat geschrieben:Ja genau so ähnlich!Hoffe doch,das die in eine moderne Sesselbahn investieren...