Zum Glück ist das Gletschertreffen nicht nach Südtirol!Südtirol: 175 Pistenraser bestraft
Der Skipistendienst hat in der letzten Wintersaison zwischen Dezember 2003 und April 2004 insgesamt 175 Pistenrowdies bestraft. 57 Beamte waren täglich auf Südtirols Pisten unterwegs.
Damit wurden fast doppelt so viele Skifahrer wegen rücksichtslosen Fahrens ertappt als im vorigen Winter. 23 Skifahrer wurden wegen Trunkenheit, unterlassener Hilfeleistung, Körperverletzung und Skidiebstahls angezeigt. Vier Skifahrer wurden sogar wegen Drogenvergehen und Skidiebstahls verhaftet. Die Anzahl der Strafen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Südtirol: 175 Pistenraser bestraft
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...das schreibt Silbahn.net
- motorschaden
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
das is doch logisch! BEamten sind faul und langsam und brauchen daher immer bissl länger und wenn sie schon mal nen verdächtigen gesichtet ham ist der wohl meist entwischt, weil sie zu langsam waren und net hinterher kamen!!
*beamten seid jetzt net beleidigt* mein vater ist selber einer!
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
-
s.oliver78
- Wurmberg (971m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Das kann ich ja noch verstehen- aber wegen Rasens?? So ein Blödsinn. Wer bestimmt denn was Rasen ist und ab wann ist es dann rücksichtslos?23 Skifahrer wurden wegen Trunkenheit, unterlassener Hilfeleistung, Körperverletzung und Skidiebstahls angezeigt. Vier Skifahrer wurden sogar wegen Drogenvergehen und Skidiebstahls verhaftet.
- motorschaden
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
vielleicht haben sie selber den "einkehr-schwung" geübt!d-florian hat geschrieben:das is doch logisch! BEamten sind faul und langsam und brauchen daher immer bissl länger und wenn sie schon mal nen verdächtigen gesichtet ham ist der wohl meist entwischt, weil sie zu langsam waren und net hinterher kamen!!*beamten seid jetzt net beleidigt* mein vater ist selber einer!
- pr
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kennt jemad eine Person die wegen zu schnellem Fahren oder so etwas bestraft wurde???
Ich glaube nicht das Pistenraser bestraft wurden, auch deswegen weil es in Südtirol diesbezüglich keine klaren Bestimmungen gibt!!
Wenn Betrunkene, Flüchtige bei Skiunfällen oder Skidiebe gefasst und bestraft wurden, dann würde ich das nicht als "Pistenraser" bezeichnen!
Oder ...
Wie üblich wird einmal eine kräftige Titelanzeige gesucht und dann ist meistens alles nur halb so schlimm wie man es ahnen könnte!
Ich glaube nicht das Pistenraser bestraft wurden, auch deswegen weil es in Südtirol diesbezüglich keine klaren Bestimmungen gibt!!
Wenn Betrunkene, Flüchtige bei Skiunfällen oder Skidiebe gefasst und bestraft wurden, dann würde ich das nicht als "Pistenraser" bezeichnen!
Oder ...
Wie üblich wird einmal eine kräftige Titelanzeige gesucht und dann ist meistens alles nur halb so schlimm wie man es ahnen könnte!
Manfred und Manuela Mölgg! http://www.moelgg.it