Trotzdem sind mit 35,- Euro in der Hauptsaison für das kleine Skigebiet tatsächlich zu viel. Gut, man könnte auch in St. Anton starten und dann mit dem Skibus rüber fahren .. aber Skibusfahren kostet immer so viel Zeit ..
Daß man als Skigebietskenner viele der Zieh/Schußstrecken umfahren kann und wohl unter gar keinen Umständen die Piste Madloch-Zürsersee fährt, ist mir auch klar.
dani: und wie bist dann abends wieder retour? Skiroute Madloch->Lech oder doch über Zug? Also Oberlech nachmittags ist im Frühjahr definitiv nicht zu empfehlen, das hab ich gemerkt :)
Daß ich in Kitz von der Schieberei vor 2 Wochen genauso nicht begeistert war, hab ich ja geschrieben.Pete hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere hattest du vor kurzem in deiner signatur noch unter den top3 tirols kitzbühel. da frag ich mich wie geht das? in lech über schiebestücke beschweren, und was ist mit kitzbühel.
Trotzdem ist Kitzbühel um einiges größer (war jetzt 3 Tage heuer dort und den ganzen Hahnenkamm und einige andere Pisten noch nicht gefahren) und hat v.a. ein 10x so schönes Panorama...
Wenn Anton und Zürs lifttechnisch verbunden wären, wärs vielleicht anders, wobei, das beste an Anton ist eh die Rendlbahn ;)
Und daß ich von der neuen 6KSB-ersetzt-Ehrenbachhöhe-SL nix halt, hab ich ja schon geschrieben...