so nun zu einigen fragen(da ich nix genaues über die suche gefunden habe):
ich fahre mit ein paar Freunden in der 2.Jännerwoche für 3 Tage nach Kaprun skifahren(logischerweise
Skitechnisch bin ich ca. "mittelmässig",da ich ja ein Flachländer bin*gg*.
Untergebracht sind wir in der "Pension Schett" in Piesendorf.
so nun zu meinen Fragen:
Wie schauts bei den Preisen punkto Essen???wo kehrt man am besten ein: Alpincenter,Bella Vista??welches Reaturant könnt ihr mir empfehlen(Punkto Preis/Leistung bzw.wo gibts grosse und vor allem gutes Essen)??was verlangen die ca. für ein Mittagessen+Getränk(15-20€)???
wir fahren ja von Piesendorf(bei Fürth) nach Kaprun mit diesem"Skibus",angeblich muss man einmal bei Piesendorf umsteigen,da seh ich mich trotz Busplan net wirklich raus
Skikartenpreise für 2 Tage weiss ich eh schon(76€ )oder 100€ für 2 1/2Tage.
Unterkunft mit Hp 45€ pro tag pro Kopf find ich persönlich schwer ok.
Pistenmässig zum einfahren für mich "mittelmässigen"Skifahrer??,ja seit 3 jahren nimmer auf ski gestanden,aber das verlernt man ja net
vom "Abendprogramm" her in Fürth/Piesendorf wohin(ausser Gasthäuser)???
so jetzt habe ichs glaube ich,hoffe ich habe es richtig reingestellt und meine Fragen sind einigermassen so zu verstehen,das ihr mir weiterhelfen könnt.
danke im Vorraus.
und lg
Ps:ich werde mir auch die Gedenkstätte der Brandopfer anschauen .Wenn ich kurz an das damals zurück denke was für ein "Schwein" mein Bruder damals gehabt hat.er war damals für diesen Skiausflug mit seiner Berufschulklasse angemeldet,konnte aber dann doch nicht fahren da er ZUM GLÜCK krank geworden ist,und er am Lift immer der erste sein "musste".er wäre 100 pro dabei gewesen,weil er gerne mit dieser Standseilbahn gefahren ist.naja sorry bissi Ot.