Ich hab mich gar net unbedingt auf einen Traumtag eingestellt, also was Schnee und Pisten angeht, hab absichtlich überhaupt nicht nachgeschaut was offen iss -- lieber überraschen lassen hab i mir denkt, schaust mal rauf wie s Wetter iss, und wenn nicht, dann Biken. So gibts keine Enttäuschungen, mit dieser Einstellung. Und ich war auch erst um 11.00 sowas in Tux -- jaja, Langschläfer... wurscht, da iss der Schnee absolut traumhaft gewesen, nix hart und auch net zu weich.
Ja ganz begeistert war ich von den Abfahrten zum Tuxer Ferner Haus, und von den Kasererliften. Da konnt ma echt net meckern. Schlegeis -- langte 1 Fahrt.
Und nachmittags -- da bin ich um 15.30 runtergfahrn, dann nochmal mitm Bike hoch zum Sommerberg, und dann die 7 km lange Superstrecke runter nach Tux ... da war überhaupt kein Mensch ausser mir, und man kann mal echt Bilder machen, die hat glaub ich ausser mir keiner ...
Übrigens Bilder, also hinter dem Olperer Lift da war eine Aussicht gestern -- absolut traumhaft. Diese Liftfahrt war auf ale Fälle lohnenswert um nicht zu sagen der Hammer -- also diese Aussicht zum Stubaier Gletscher, hab ich noch nie gesehn von Tux.
Da fang ma jetzt an, ein Bild mit meiner Neuen Cam wo Tux in voller Größe drauf iss, von oben neben der Bichlalm.
Schigebiet Gefrorene Wand
Schigebiet Kasere Lifte
über dem Spannaglhaus
Auffahrt mit dem Funitel Hintertux - Sommerbergalm ( die Nachmittagsfahrt mitm Bike um 16.00 , deswegen der leere Parkplatz ...)
Durchblick - Sommerbergalm im Grünen
Wetterscheide Brenner -- links Wolken rechts alles frei ...
Servus Stubaier ... ganz klar, momentan fallen Gletscher mehr auf als später wenn alles verschneit iss
über den Wolken ...
Blick zum Süden
1500 m tiefer liegt der Schlegeis Speicher der u.A. das Wasser für die Zemm KW`s liefert
diese Wolkenstimmung iss doch einfach da Hamma ...
Schigebiet Gefrorene Wand mit der Gletscherhüttn in Bildmitte
Schigebiet Kaserlift II -- hier gings absolut traumhaft
Gondeln der 2. Sektion noch im Ruhezustand
Ahornspitze über Mayrhofen