Zunächst war es auch nicht viel anders und wir wollten bei der Einfahrt ins Ötztal schon umkehren, weil der Himmel schon um 8 Uhr bedeckt war. So waren die ersten Fahrten nicht besonders spektakulär - viel zu hart noch, schlechte Sicht, keine Lust ... da saßen wir ziemlich schnell auf der Hohen Mut und haben uns erst mal gemütlich ein Weizen bestellt.
Auch das macht man ja sonst ziemlich selten, so einfach dasitzen und mal ein Bier trinken - und noch dazu als einziger Gast. So waren wir auch im ganzen Skigebiet ziemlich einsam - ich schätze mal es waren 150 Skifahrer unterwegs - und das komplette Skigebiet war noch geöffnet - also eigentlich Wahnsinn!
^^ Sieht nicht nach viel Skivergnügen aus.
^^ Unten auch schon grün - komplett. Aber nichts gegen andere Skigebiete. Oben war noch alles Top - so top wie nirgends anders würde ich behaupten.
Während dem Mittagessen auf der Nederhütte wurde das Wetter immer besser. Immer größere Löcher zeigten sich in der Wolkendecke und so stand uns ein besonders toller Nachmittag bevor. Alle Pisten waren jetzt butterweich aufgefirnt, dazu war nirgendswo ein anderer Skifahrer zu sehen.
So war eben am 01.05.2011 der letzte Skitag in der Saison 2010/11. 47 Skitage wurden es insgesamt - darunter unzählige Arlbergtage, aber eben auch 4 Obergurgl Tage. Die Saison war natürlich unterdurchschnittlich - aber so ein Closing versöhnt doch mit der Saison. Wir dürfen uns nicht beschweren, wir konnten wieder bis 1. Mai skifahren... alles ok also!
Also, auf ein neues in der Saison 2011/12!