Nun zum Skitag heute, als ich angekommen bin war ich mal gleich verwundert warum so viel los war unter der Woche.Von überall sind die Leute daher gekommen Großraum Wien, Steiermark, aber genau so auch aus der Slowakei(mit 5 Reise Bussen) und Ungarn. Naja dementsprechend waren leider auch die Pisten gefüllt und dann kam noch dazu das die Pisten fast nur Eisplatten waren, einen hauch von Kunstschnee lag über den Eisplatten, deswegen war ich auch nicht wirklich enttäuscht das ich um 14:00Uhr heim fahren musste. Im unteren Bereich ab Ausstieg Sonnenlift war es ab 11:00 Uhr schon etwas Wärmer und es wurde aus den Eisplatten Matsch.
Wetter:In der früh ca. -3Grad ab 11Uhr ca. +5Grad, leicht Bewölkt ab und zu schaute mal die Sonne vorbei Wind ca. 15km/h
Geöffnete Anlagen und Pisten:
Alles Geöffnet außer die Rodelpiste und die Tubing Bahn (Und Schlepplift Schieferwiese 1)
Wartezeiten:
Dank des "Single Einstieg" keine, aber wenn man zu 2 Nebeneinander im Lift sitzen muss dann manchmal bis zu 10 min.
Gefallen:
Promi Bahn
Nicht Gefallen:
Pistenzustand auf fast allen Pisten, zu viel Leute leider für unter der Woche
Als erstes ging es mit dem Schlepper auf der Schieferwiese los, daher ich dort geparkt habe:
Hier sieht man auch gleich mal die Eisplatten:
Hier sieht man auch auf der Piste die Eisplatten:
Danach ging es weiter mit der Stuhleckbahn:
Links der Sonnenlift:
Promi Abfahrt:
Danach ging es wieder rauf mit der Promi Bahn:
Promi-Abfahrt:
Weißenelfbahn gegen 11:00 Uhr:
Stuhleck Abfahrt:
Stuhleck Abfahrt Standard 1b:
Verbindung Schieferwiese- Promiabfahrt von der Stanard Abfahrt:
Sonnenlift (die beste Piste heute,aber leider sehr kurz):