• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

2013?

Blauepistenfan

Großer Müggelberg (115m)
Gibt es in diesem Jahr wieder einen Fotowettbewerb?
Wenn die letzten Veranstalter des Wettbewerbs keinen Wettbewerb mehr anbieten wollen, würde ich mich dazu bereiterklären, den Wettbewerb dieses Jahr zu veranstalten, wäre echt schade, wenn es diesen tollen Wettbewerb nicht mehr gäbe.

Es ist weniger eine Frage ob die Nachfrage vorhanden ist als ob jemand bereit ist, die sehr umfangreiche Arbeit die dahintersteckt zu machen!

Blauepistenfan schrieb:
Also ich würde es, wie bereits angeboten, machen.

Na dann los, niemand hindert dich daran - ob nun dafür oder dagegen.

Blauepistenfan schrieb:
noisi schrieb:
Blauepistenfan schrieb:
Also ich würde es, wie bereits angeboten, machen.

Na dann los, niemand hindert dich daran - ob nun dafür oder dagegen.
Noch ist es aus meiner Sicht eh zu früh. Ich würde auch gerne erstmal das Votum abwarten.
Wenn du das Votum abwaren möchtest, dann würde ich die Umfage aber nicht bis zum 22.9. laufen lassen.

Also wenn das noch was werden soll müsste man in den nächsten Wochen mit der ganzen Aktion starten.Vielleicht erklären sich ja die Macher von damals bereit zumindest den Organisatoren von diesem mal ein paar Tipps zu geben oder mitzuhelfen?

Also das Interesse (80% dafür) ist ja durchaus vorhanden. Für einen alleine ist es zwar ein bisschen viel, würde es, wenn sich keiner mehr findet alleine organisieren. Würde Ende September etwa den Wettbewerb starten. Die Regeln würde ich in etwa bei denen der letzten Wettbewerbe lassen, aber bald noch einen Diskusionsthread dazu eröffnen.
Kleiner Zeitplan:
Eröffnung Diskussionsthread: Anfang nächster Woche (etwa 25.-27.08.)
Schließung Diskussionsthread: Mitte September (etwa 10.-15.09.)
Endgültige Regeln: Ende September (etwa 25.09.)
Anfang Einsendung: Ende September (etwa 25.09.)
Ende Einsendung: Mitte Oktober (etwa 10.-15.09.)

Dafür bräuchtest du aber ja wohl auch grünes Licht der Moderatoren,die später ja auch Juroren sind.Zeit sollte aber reichen.Hoffentlich senden viele Leute ihre Bilder ein und auch die Mods tragen etwas bei,nur so kann es klappen.

Ich würde vielleicht bei der Computerarbeit mit Kalender designen und so weiter am Ende helfen.

@Blauepistenfan
Ich wünsche dir viel Geduld, gute Nerven und eine guten Rechtsberater.

@Moderatoren
Warum ist eigentlich das Photowettbewerb-Forum in Unterhaltung/Entertainment eingegliedert ?
Wenn ich mich insbesondere an die letzte Austragung erinnere, war der Photowettbewerb so ziemlich die ernsteste Angelegenheit überhaupt in Alpinforum.

Welche Mods müssen denn grünes Licht geben. Wenn sie hier mitlesen, bitte ich die zuständigen Mods um ein kleines Statement.

margau schrieb:
Blauepistenfan schrieb:
Also bitte an den Admin wenden. ;)
Ok werde ich machen :D .
sorry für die verspätete Antwort, wir waren auf Urlaub.
Kein Problem!
Was ist jetzt eigentlich? Wird der Wettbewerb noch was?
Es tut mir wirklich leid, aber dieses Jahr habe ich wirklich keine Zeit mehr. Sorry! Ist jetzt eh schon zu spät. Aber ich kann versprechen, dass ich den Wettbewerb nächstes Jahr machen kann. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Dann würde ich den Wettbewerb schon recht früh im Jahr starten. Tut mir echt leid, wegen diesem Wettbewerb, aber ich hatte und habe leider sehr wenig Zeit wegen der Schule. Das wird nächstes Jahr besser!

Was hindert eigentlich irgendjemanden daran einen Fotowettbewerb zu initalisieren? Wieso muss da ein Admin zustimmen? Solange am Ende nicht ein offizieller Alpinforumskalender herrauskommt ist es doch völlig egal?

Zurück
Oben