• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

4 Berge Skischaukel 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt ob die prognostizierten Neuschneewerte ( ca. 60cm) annähernd zustande kommen.
Was ich Schade finde das auf der Reiteralm noch nicht das Schneedepot geöffnet wird, ist doch auch ÖSV Stützpunkt und sehr schattig.

christopher91 schrieb:
Noch testbetrieb, warte mal ab :D

„Testbetrieb“ um sich vor möglichen Anfragen zu schützen denk ich!

Kanonen auf der Planai laufen seit Heute im den frühen Morgenstunden! Aktuell wird noch immer beschneit!

Bei der nächsten Kaltfront werden dann sicher auch die neuen Techno Alpin TR8 im Einsatz sein:)

Leider sagt der Wetterbericht morgen in Laufe des Tages schon wieder wärmeres Wetter an. Ansonsten hätt ich es ihnen schon dieses WE zugetraut. 3 Tage inkl Nächte reichen. Leider ein Tag zu wenig... Aktuell wird noch immer beschneit

Update: Aktuell wird die Märchenwiese angeschoben! Ich denke das Freitag oder Samstag geöffnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben