Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
crusher00 schrieb:Dh man kann mit den guten skin rauf und nicht mit den gletscher?
Soweit steinfrei?
Erli.GB schrieb:Bin nicht nicht selbst vor Ort gewesen auf der Planai, sollte aber aufgrund der bisherigen Wetterlage absolut Steinfrei sein.
skiliner01 schrieb:War am Wochenende dort.
Die Piste sind für die Höhenlage in einem perfekten zustand, wie ich finde.![]()
Den meisten Dreck, und ein paar Steinchen, gabs richtung Lärchkogel Talstation und Planaiseilbahn Mittelstation. Konnte man aber ganz einfach umfahren, wenn man mit "etwas Hirn" fährt![]()
Hoffentlich setzt die vorrausgesagte Warmfront den Pisten nicht zu sehr zu...![]()
skiliner01 schrieb:War am Wochenende dort.
Die Piste sind für die Höhenlage in einem perfekten zustand, wie ich finde.![]()
Den meisten Dreck, und ein paar Steinchen, gabs richtung Lärchkogel Talstation und Planaiseilbahn Mittelstation. Konnte man aber ganz einfach umfahren, wenn man mit "etwas Hirn" fährt![]()
Hoffentlich setzt die vorrausgesagte Warmfront den Pisten nicht zu sehr zu...![]()
Greithner schrieb:Bei der Hochwurzen lief heute die Hochwuren 2. So wie es aussah aber nur für Rennteams. Quelle: Webcam
me62 schrieb:Skischaukel Hauser Kaibling - Schladming/Planai ab 01.12. in Betrieb!
Quelle: Websiten Haus und Planai
Talabfahrten: da dürfte ganz unten noch etwas fehlen. Beschneiung temperaturbedingt im Moment erst oberhalb von 1000m.
Ok, ich habe es nicht rund um die Uhr beobachtet, darum schrieb ich auch „im Moment“. Ganz unten sehen die Schneehaufen auch nicht so groß aus als weiter oben.Coax schrieb:me62 schrieb:Skischaukel Hauser Kaibling - Schladming/Planai ab 01.12. in Betrieb!
Talabfahrten: da dürfte ganz unten noch etwas fehlen. Beschneiung temperaturbedingt im Moment erst oberhalb von 1000m.
Beschneit wurde seit Montag bis ins Tal in der Nacht, teils auch am Tag!
me62 schrieb:Ok, ich habe es nicht rund um die Uhr beobachtet, darum schrieb ich auch „im Moment“. Ganz unten sehen die Schneehaufen auch nicht so groß aus als weiter oben.Coax schrieb:me62 schrieb:Skischaukel Hauser Kaibling - Schladming/Planai ab 01.12. in Betrieb!
Beschneit wurde seit Montag bis ins Tal in der Nacht, teils auch am Tag!
Das Wichtigste ist aber, das oberhalb der Mittelstationen tolle Verhältnisse vorherrschen, welche ich nun drei Tage genießen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen