Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pistencarver schrieb:@ fellow, im tal hatte es um 19uhr laut webcam noch +3 grad, da wäre der boden warscheinlich noch zu warm, vielleicht drehen sie morgen auf... weil bis zur 8er Gondel berg läuft am HauserKaibling meines Wissens nach quasi alles was geht...
Reiteralm feuert im Bereich der Bergstation auch wieder bei -7.2 °C.
Die Planai hat auch wieder begonnen.
Hab alle Infos aus den aktuellen Webcams.
fellow schrieb:@ Pistencarver
Ja das leuchtet mir dann ein! Hab gedacht es hat auch im Tal abgekühlt.
Vl ändert sich ja in der Nacht diesbezüglich etwas
fellow schrieb:Im Tal hats laut Webcam momentan 0° - soll aber laut Prognosen noch auf ~ -4° abkühlen
Und zwar im Tal, was ja aber auch schon weiter oben geschrieben wurde. Erst die letzten Beiträge lesen, dann postenmario01101988 schrieb:It's snowing! Are you ready for skiing in the next days?
gerade auf fb von der Planai
Derzeit ist davon auszugehen, dass rund um Allerheiligen auf der Schladminger Planai wieder als eines der ersten Skigebiete der Skibetrieb aufgenommen werden kann
Dass genau das was du schreibst hier bereits geschrieben wurde! Keinerlei neue Info's etc, aber gut,...mario01101988 schrieb:Ich les alles mehrmals Täglich was passt da bitte nicht.
Ist ja gerade Aktuell gepostet worden.
ich hab gard die livecam auf der planai hp angegugt und einen vor der kamera mit skiern vorbei fahren sehen, direkt vor den laufenden kanonen
mich würde mal sehr der aktuelle strom- und Wasserverbrauch der gesamten 4 Berge skischaukel interessieren, die feuern ja wirklich mit allem was sie haben bis fast ins tal!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen