Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei -0,3°C und 98% Luftfeuchtigkeit wirds wohl wenig Sinn haben, ansonsten würden die Kanonen schon Vollgas laufen!
Beachtlich ist, dass es auf der Reiteralm um 2 Grad kälter ist, jedoch die Kanonen nicht laufen. Wie es aussieht sind die Kanonen von Techno Alpin im Grenzbereich einfach die besseren.
das ist ja nur peinlich, vor allem da ich mir gerade eben das gurgl video mit live-verhältnissen angeschaut habe. aber traurigerweise bereits 197 views, gegenüber 11 bei gurgl
Nana - das liegt auch daran, dass Gurgl das Video auf YouTube gar nicht promoted - sondern nur auf FB online gestellt hat. Dort hat es schon die entsprechende Ressonanz.
übrigens gestern bin ich vorbeigefahren; bis zur Mittelstation ist alles saftig grün, heuer wird wohl nix , eventuell nächstes WE könnte es klappen mit einzelnen Höhenlagen.
Haus scheint dieses WE noch nicht zu starten - aktuelle Info von der Website:
Unsere Schneimeister sind seit Samstagnacht, den 09. November 2013 fleißig im Einsatz. Die Schneekanonen sind bei diesen Temperaturen auch am Tag voll in Betrieb!
Wir starten voraussichtlich am Freitag, den 22. November 2013 mit dem Skibetrieb am Hauser Kaibling!!