Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Gestern um 16:00 Uhr hat sich das 7000. Mitglied hier angemeldet
. Sehr erfreuliche Entwicklung, wie ich finde! Weiter so
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
NSA, CIA und die DHSHermelinchen schrieb:Beachtlich ist auch, dass unter den ersten 5 registrierten Usern 3 aus den Vereinigten Staaten kommen.
Gibt ja auch viele, die nur mitlesen und sich anmelden um stets die neuen Beiträge zu lesen. Bin auch in einem anderen Forum angemeldet (das mal nix mit Bergen, Seilbahnen und Co. zu tun hat) und lese dort nur. Also so ungewöhnlich finde ich das nicht.NIC schrieb:Was mich auch verwundert ist, dass sich viele anmelden und dann keinen einzigen Beitrag schreiben.
Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Als es nur 70 User waren war's irgendwie spannender. Aber sei's drum, schön dass das Forum immer noch lebt.Blauepistenfan schrieb:Sehr erfreuliche Entwicklung, wie ich finde! Weiter so.
k2k schrieb:Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Als es nur 70 User waren war's irgendwie spannender. Aber sei's drum, schön dass das Forum immer noch lebt.Blauepistenfan schrieb:Sehr erfreuliche Entwicklung, wie ich finde! Weiter so.
Ohne damit jemanden persönlich zu meinen, viele melden sich genauso an, schreiben in den ersten 6 Monaten mehrere hundert Beiträge, davon keiner von belang und sind dann wieder weg.NIC schrieb:Was mich auch verwundert ist, dass sich viele anmelden und dann keinen einzigen Beitrag schreiben.
Ich denke, unsere Mods passen schon ganz gut auf, dass das nicht passiert.--- hinaus gemobbt wurden
Wieviele sollen das sein?--- deren Accounts gesperrt wurden
Dann kann man aber doch noch immer Beiträge schreiben!--- krank sind
Wieviele Personen sind denn hier schon 80 oder aufwärts?--- oder gar gestorben
Glaube nicht, dass dein Account grundlos gesperrt wurde. Und wenn man richtig rausgemobbt wird, schreibt man hier nie wieder was!Für mich trifft Erstes und Zweites zu...
Dümmste Ausrede die es gibt..skitime schrieb:keine Zeit mehr haben
Und wie kannst du dann hier noch was schreiben ??skitime schrieb:deren Accounts gesperrt wurden
Tue ich auch noch..skitime schrieb:ein anderes Forum nutzen
Oscar schrieb:Nee aber finde auch, dass es wesentlich anonymer geworden ist und damit zwangsläufig auch das sachliche Niveau beeinflusst worden ist. Aber seis drum insgesamt passts ja!
McMaf schrieb:Oscar schrieb:Nee aber finde auch, dass es wesentlich anonymer geworden ist und damit zwangsläufig auch das sachliche Niveau beeinflusst worden ist. Aber seis drum insgesamt passts ja!
Deshalb auch nochmal einen dank für die tolle Organisation des Weltcups oder anderer Veranstaltungen, die dazu beitragen diese Anonymität ein Stück weit aufzulösen. Es diskutiert sich schon ganz anders, wenn man die Person hinter dem Nick persönlich kennt.![]()
Na zu 7000 Usern insgesamtbr403 schrieb:Im Vergleich zu was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen