Ich finde es einigermaßen interessant, dass manche doch tatsächlich Zeit und Muße haben sich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum sich Menschen in einem Forum anmelden und dann kaum Beiträge produzieren. Doch ich will mal nicht so sein und versuche zu erklären, warum man hier im Forum nur selten Beiträge von mir zu lesen bekommt und aus welchem Grund ich mich nur selten einlogge:
1. Passiv nutzte ich das Forum immer wieder, mein Mann (User chr) war schon länger angemeldet.
2. Beiträge von unseren Schitagen schreibt grundsätzlich mein Mann. Mir fehlt da leider die Zeit dazu.
3. Der einzige Grund meiner Registrierung war der Fotowettbewerb - nur mit einem eigenen Account konnte ich mit meinen Fotos daran teilnehmen. Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, interessierte mich diese Aktivität im Forum wirklich! Leider gibt es den Wettbewerb schon länger nicht mehr ...
4. Beiträge schreibe ich grundsätzlich nur dann, wenn ich meine, etwas Sinnvolles von mir geben zu können ...
5. Um mir die Schneeberichte mit ihren teilweise wunderschönen Fotos anzusehen, muss ich mich nicht einloggen, das geschieht nur zum Zweck des Verfassens eines Beitrags.