Kuprian2005
Massada (5m)
Steuerschrank
Steuerung wie beim Original ;)
Antriebstation
Bahn Befindet sich noch im Bau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Drahtseil schrieb:Das sieht ja einfach Hammermäßig aus. Ich nehm mal stark an, die ganze Bahn funktioniert auch. Hast du evtl. noch ein paar Detailfotos der Station?

Che schrieb:Ist das ganze per Einbaudisplay steuerbar, oder per Computer? Oder gar per Touchpanel? Alles über die Logo?
Respekt, die Ansätze sehen so aus, als ob's die beste Modellbaubahn wird, die ich bisher gesehen habe![]()
Ram-Brand schrieb:Was für Reifen sind das für die Förderer?
Völlig richtig wobei sich bei einem eventuellem Freilandeinsatz noch das Problem stellte, das es solche Miniaturkugellager leider nicht in Nirostaausführung gibt - zumindest konnte ich mal keine auftreiben.Kuprian2005 schrieb:aber nur so ist gewährleistet das sie in der Station leichtgängig die Runde fahren
DS 215 schrieb:Hast du vielleicht ein bild von der Seilscheibe oder der Station?![]()
Viele grüße DS 215
Da kommt bei mir und sicher auch einigen anderen sicher etwas Neid auf...Kuprian2005 schrieb:Da ich einen eigenen Raum für die Seilbahn hab...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen