• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

8 MGD Gaislachkoglbahn Kuppelbahn

Ja, das glaub ich. :D

schaltschrank 3.jpg
Neues vom Schaltschrank

Der Schaltschrank gefällt mir! So einen hätte ich auch gerne. :-)

Hallo Modellbaufreunde Da ich zeitlich nicht mehr dazu komm mein hobby zu verfolgen steht mein Schaltschrank jetzt zum verkauf frei .... bei fragen Tel. 0664/5350008 , kuprian.michl@gmail.com

Das ist echt sehr schade, dass du keine Zeit dafür mehr hast. Kannst du nicht einfach später weitermachen? Ich hatte mich so auf deine vollendete Modellbahn gefreut.

Ja, sehr schade. Hätte mich so sehr auf das funktionierende Modell gefreut.

Finde ich auch sehr schade! Besonders im Anbetracht der Investitionssumme. Am Schaltschrank hätte ich zwar interesse, kann dir aber als Schüler keinen fairen Preis dafür anbieten.
Viele Grüße!
margau

Ich finde es auch sehr schade, dass die bahn nie fahren wird... Was wird mit den Stationen? Bleiben die als andenken bzw. für einen evntuelles neues Projekt erhalten oder wurde die inzwischen wieder in ihre Einzelteile zerlegt?

Zurück
Oben