Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich dachte dabei an Marchisio, da ist mir das aufgefallen. Oder sind das dann Stützen von Carlevaro-Vorgänger-Liften? Oder meinst du jetzt auf ganzer Länge gebogen und nicht nur am Kreuzungspunkt?Petz schrieb:Oder die Röhrchen leicht biegen und aneinander vorbeiführen, so hatte Carlevaro seine Stützenvergitterung gebaut.
Recht hat erIg2 schrieb:Wow, schöner Fortschritt![]()
![]()
Würd ich eher davon abraten weil da dann eher die Gefahr besteht, daß sie nen Blitz eher anzieht wenn nicht sonst ein Blitzableiter höher am Hausdach angebracht ist. In Erdungsfalle solltest Du auch gleich ne Blechwanne drunter montieren damit das geschmolzene Metall aufgefangen wird.....Ram-Brand schrieb:P.S.: Vergiss nicht die Stütze vorsichtshalber noch zu Erden!
jefflifts schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen