Ropeways.eu
Massada (5m)
Used 8MGD of 1988 in very good conditions, Leitner double grip series and double gearbox-motors. BMB Electronics
VERY INTERESTING PRICE
info@funivie.org
VERY INTERESTING PRICE
info@funivie.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auch wenn Leitner diese Bahn in Europa aufbauen wollte und die dazumal erstellte Berechnungen und Atteste vorhanden hätte, ist dies durch die aktuellen Seilbahngesetze und Vorschriften (zumindest in der Schweiz) praktisch unmöglich. Das Interesse der Platzhirsche das du da ansprichst hat meiner Meinung nicht mal aus finanzieller Sicht zu tun. Auch mit einer Occasionsanlage könnte man gutes Geld verdienen.ATV schrieb:Kommt noch dazu, dass die Platzhirsche nicht einen Millimeter interesse daran haben eine Occasion zum laufen zu bringen und die kleinen nicht die Möglichkeiten haben die Nachweise für die Bahn zu erbringen. Zumindest bis auf einen der nächsten Sommer 3 kuppelbare Bahnen und 2 schwere Pendelbahnen baut. :lol:
Keine Angst, den haben auch schon andere nicht verstanden.GAG schrieb:Dein letzter Satz verstehe ich übrigens nicht.
Dies wollte ich eigentlich von ATV hörenseilbahner schrieb:Ich denke schon, das ich weiß was Du meinst.(BMF)
Ich dachte die hätte nach Rumänien gehen sollen zum Muntele Mic?Downhill schrieb:Das wird dann wohl die 8EUB Col Raiser sein. Das Zeug lagert schon seit Sommer 2008 an der Talstation rum, anscheinend wollen sie's immer noch verkaufen statt verschrotten.
Pilatus schrieb:Die kuppelbaren könnten die EUB in Arosa und die KSBs in Anzère und Montana sein, eine der PBs evtl. am Moleson... wo wird sonst noch eine PB gebaut?
starli2 schrieb:Ich dachte die hätte nach Rumänien gehen sollen zum Muntele Mic?Downhill schrieb:Das wird dann wohl die 8EUB Col Raiser sein. Das Zeug lagert schon seit Sommer 2008 an der Talstation rum, anscheinend wollen sie's immer noch verkaufen statt verschrotten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen