F. Feser
Teammitglied
ich bleibe bei meinem statement:
gletschergebiete top 5:
1. Pitztaler Gletscher
reason: leere Pisten, lange Pisten, gut zu erreichen, anspruchsvolle Pisten
Gastronomie auf HÖCHSTEM Niveau. Sauberkeit. genialste Pistenpräparation
2. Kaunertaler Gletscher
reason: leere Pisten, lange Pisten, anspruchsvolle Pisten, Gletscherstraße
3. Zugspitzplatt
reason: leere Pisten, einigermaßen lange Pisten, geniale Aussicht Gipfel, Anfahrt
4. Hintertuxer Gletscher
reason: anspruchsvolle Pisten im oberen Bereich
5. Sölden GlacierWorld (ja, wird so beworben!)
reason: Gletscherstraße, moderne gemütliche Anlagen
Stubaier Gletscher fällt raus, läuft bei mir als schlechtesten Gletscher den ich kenne, sorry aber folgende Gründe fallen mir dazu ein:
Überlaufen (sogar in Nebensaison Ameisenpisten)
Pistenkilometer (ihr mögt sagen dass das nicht schlimm ist. Ich finds schlimm wenn man sowas nötig hat)
Präparation fürn Arsch (ohne Winde sind die Talhänge nunmal nicht zu präparieren, deshalb (laut einem Angestellten) kann auch die Wilde Grubn nicht mehr präpariert werden und musste geschlossen werden, da die Raupen nicht mehr hochgekommen sind.
Gastronomie nicht wirklich empfehlenswert (vgl. dazu bitte Pitztaler Gletscher!)
soll ich noch mehr aufführen oder reicht euch datt?
gletschergebiete top 5:
1. Pitztaler Gletscher
reason: leere Pisten, lange Pisten, gut zu erreichen, anspruchsvolle Pisten
Gastronomie auf HÖCHSTEM Niveau. Sauberkeit. genialste Pistenpräparation
2. Kaunertaler Gletscher
reason: leere Pisten, lange Pisten, anspruchsvolle Pisten, Gletscherstraße
3. Zugspitzplatt
reason: leere Pisten, einigermaßen lange Pisten, geniale Aussicht Gipfel, Anfahrt
4. Hintertuxer Gletscher
reason: anspruchsvolle Pisten im oberen Bereich
5. Sölden GlacierWorld (ja, wird so beworben!)
reason: Gletscherstraße, moderne gemütliche Anlagen
Stubaier Gletscher fällt raus, läuft bei mir als schlechtesten Gletscher den ich kenne, sorry aber folgende Gründe fallen mir dazu ein:
Überlaufen (sogar in Nebensaison Ameisenpisten)
Pistenkilometer (ihr mögt sagen dass das nicht schlimm ist. Ich finds schlimm wenn man sowas nötig hat)
Präparation fürn Arsch (ohne Winde sind die Talhänge nunmal nicht zu präparieren, deshalb (laut einem Angestellten) kann auch die Wilde Grubn nicht mehr präpariert werden und musste geschlossen werden, da die Raupen nicht mehr hochgekommen sind.
Gastronomie nicht wirklich empfehlenswert (vgl. dazu bitte Pitztaler Gletscher!)
soll ich noch mehr aufführen oder reicht euch datt?